CaTTz
Forenfisch
Hi,
kann mir jemand einen Tip geben auf welchen Wert man diese einstellen sollte ?.
Soweit ich die Sache verstehe ändert sich durch das veringern (also das reindrehen des Zylinders (rote Schraube) ) der SPV Kammer die Progression.
Ist es richtig das der Dämpfer also mit zunehmenden Einfedern härter wird ?
Mein Händler sollte bei der Inspektion die Einstellung auf default setzen.
Nun fällt mir auf das die Schraube ziemlich weit reingedreht wurde und somit das Volumen der SPV Kammer weiter veringet wurde.
Ist dies wirklich empfehlenswert ??
Es handelt sich um einen Swinger 4 Way air Dämpfer welcher in einem CD Prophet gefahren wird. Bin kein Freerider.
Eigengewicht ca.84 Kg
Vielen Dank für einen Tip auf www.answerproducts.com ist leider zur Volumeneinstellung nichts angegeben darum frage ich mich ob es nicht besser wäre den Dämpfer auf dem default Volumen zu lassen.
Gruss
Thx
CaTTz
kann mir jemand einen Tip geben auf welchen Wert man diese einstellen sollte ?.
Soweit ich die Sache verstehe ändert sich durch das veringern (also das reindrehen des Zylinders (rote Schraube) ) der SPV Kammer die Progression.
Ist es richtig das der Dämpfer also mit zunehmenden Einfedern härter wird ?
Mein Händler sollte bei der Inspektion die Einstellung auf default setzen.
Nun fällt mir auf das die Schraube ziemlich weit reingedreht wurde und somit das Volumen der SPV Kammer weiter veringet wurde.
Ist dies wirklich empfehlenswert ??
Es handelt sich um einen Swinger 4 Way air Dämpfer welcher in einem CD Prophet gefahren wird. Bin kein Freerider.
Eigengewicht ca.84 Kg
Vielen Dank für einen Tip auf www.answerproducts.com ist leider zur Volumeneinstellung nichts angegeben darum frage ich mich ob es nicht besser wäre den Dämpfer auf dem default Volumen zu lassen.
Gruss
Thx
CaTTz