Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezweifle ich mal ganz stark.Daraus kriege ich locker zwei Ketten für mein bike
Man kann ja die Reste sammeln und zusammennieten, bis die Länge reicht.Das reicht leider nicht für zwei Ketten, aber natürlich musst Du die neue Kette auf die für Dein Rad passende Länge kürzen (mit einem Kettennieter). Am einfachsten legst Du alte und neue Kette nebeneinander und kürzt die neue dementsprechend.
Daraus kriege ich locker zwei Ketten für mein bike.
Dann ist das Dein Rad.Ca. 1 1/2 Ketten kriege ich aus 126 gliedern raus
Bestimmt ein unfahrbares 26 Zoll Hardtail!Würde mich jetzt echt interessieren. Ich brauch an meinem Trailfully 120 Glieder, am Hardtail sinds glaub so 116. MIt welchem Rad bekommt man bei 126 denn 1,5 Ketten raus...
Bestimmt ein unfahrbares 26 Zoll Hardtail!![]()
Vielleicht fährt er ja nur 12x10er Ritzel hinten oder soSelbst die brauchen über 82 Kettenglieder bei nem 12-fach Antrieb.
Fahre 12fach, ich habe die Ketten grob neben einander gehalten, sah aus als ob es noch für eine halbe reicht... Radon JabVielleicht fährt er ja nur 12x10er Ritzel hinten oder so![]()
Die Kette wäre für ein DH bike mit 7fach Schaltung
Habe den Text korrigiert. Ich habe sie spaßeshalber ans DH mal dran gehalten. Passt jedoch nicht zum Thema. Deshalb habe ich es umgeschrieben.Und dafür verballerst du ne seltene 12-fach Kette? Die X01 DH ist doch auf Basis der 11-fach Schaltungen gebaut?
https://www.sram.com/de/sram/mountain/series/x01-dh/x01-dh?filters=&sort=Relevancy&page=1
Fahre 12fach, ich habe die Ketten grob neben einander gehalten, sah aus als ob es noch für eine halbe reicht