SRAM AXS und Shimano XTR zu nah am Griff

Dabei seit
19. Februar 2022
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen
Ich habe ein neues Bike mit einer SRAM X01 Eagle AXS erworben. Nun ist es aber so, dass mir der Rocker Paddle zu nahe am Griff ist. Wenn ich den nun weiter nach links verschiebe, ist mir die Bremse aber zu weit weg. Der Rocker Paddle ist direkt an der Shimano XTR M9120 montiert, es ist also nur eine einzige Schelle verbaut. Gibt es da eine Lösung für, wenn möglich ohne Rocker Paddle und Bremse zu separieren?
 
Dabei seit
19. Februar 2022
Punkte Reaktionen
1
Danke für die schnellen Antworten.
mit dem Bikeyoke kann man ihn ein wenig mehr weg vom Griff verschieben als der "Originale"?
oder verstehe ich das richtig, man könnte den "links" auch an die rechte Seite montieren, und dadurch würde sich die Position relativ stark weg vom Griff bewegen?
 
Dabei seit
27. Juli 2011
Punkte Reaktionen
9
Ich habe mit die Kunstoffwippe ganz wenig zugeschliffen, das sie nicht am Griff ansteht, und ich dadurch die Bremse nicht zu so weit innen befestigen mußte.
 
Dabei seit
27. Juli 2011
Punkte Reaktionen
9
Linker Adapter. Ganz nach innen bis rechten Anschlag.
20220802_161202.jpg
 
Oben Unten