Sram Carbonkurbeln Unterschiede?!

Saci

einfach nur faul :)
Registriert
11. August 2004
Reaktionspunkte
598
Ort
Karlsruhe
Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Carbonkurbel, da ich mit der jetzigen 175er Knieprobleme bekomme, würde gerne - und auch um mehr Bodenfreiheit am Trailbike zu bekommen - auf eine 170er Kurbel umstreigen.

zur Auswahl stehen diese 3 Kandidaten:

Stylo Carbon
https://www.bike-components.de/de/T...rect-Mount-DUB-12-fach-Kurbelgarnitur-p61933/
Descendant Carbon
https://www.bike-components.de/de/T...rect-Mount-DUB-12-fach-Kurbelgarnitur-p61997/
GX Eagle Carbon
https://www.bike-components.de/de/SRAM/GX-Eagle-Boost-DUB-DM-12-fach-Carbon-Kurbelgarnitur-p78152/
Jetzt sind sie 3 Kurbeln erstens preislich und auch Gewichtstechnisch quasi auf einem Niveau (wenn man die "X1 Carbon" Kurbel noch dazu nimmt sinds sogar 4)

Was sind denn die genauen Unterschiede zwischen den Kurbeln .. gibts überhaupt welche?

Würde mich mal intresessieren :)
 
Stylo und Descendant sind gleich, Descendant ganz neulich für 100€ bei RCZ. Da hab ich zugeschlagen... GX ist meine ich minimal anders.
 
Zurück
Oben Unten