Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst du das denn auschließen? Nen Stoppie konnte ich selbst mit einer Felgenbremse.Hallo, ich habe eine Sram Guide R, jedoch kann ich nichtmal in Schrittgeschwindigkeit einen Stoppie mit einem Finger machen, woran liegt das?
Ist die Bremse allgemein so schwach oder kann es sein, dass mein Finger einfach zu schwach ist?
Einen Fehler der Bremse schließe ich aus...
Fehler schließe ich aus, da neue Hebel verbaut wurden und somit alles entlüftet wurde vom SRAM Service...Wie kannst du das denn auschließen? Nen Stoppie konnte ich selbst mit einer Felgenbremse.
Das heißt gar nix. Kann immer noch Luft im System sein. Kolben können hängen, Beläge/Scheibe verunreinigt, unzureichend eingebremst, Scheibe zu klein, schlechte Justage.Fehler schließe ich aus, da neue Hebel verbaut wurden und somit alles entlüftet wurde vom SRAM Service...
Druckpunkt = keine Luft!OK, danke,wie merke ich ob Luft im System ist, weil ein fester Druckpunkt ist da. ...
Kalte Scheibe!? Dann sind eigentlich gar keine Beläge nötig.... Nach meinen Recherchen sind, wenn die Scheibe eigentlich nur kalt bleibt organische Beläge am besten oder?
warum soll man da spüliwasser nehmen? alkohol, bremsenreiniger etc. was leicht flüchtig ist, ja. aber spüli?Scheibe und Beläge mit ordentlich Spüliwasser reinigen
Weil Spüliwasser 'nichts' kostet und bei DOT-Bremsen ganz hervorragend funktioniert.warum soll man da spüliwasser nehmen? alkohol, bremsenreiniger etc. was leicht flüchtig ist, ja. aber spüli?