Sram Kassette 12 Fach abstandshalter

Registriert
19. März 2020
Reaktionspunkte
3
Guten Nachmittag liebe Community,
ich heiße Andreas und bin ein tollpatschiger Mensch und mir ist folgendes passiert ich habe mir eine Sram NX Kassette 12 Fach gekauft und hab sie aus der Packung genommen, um sie anzuschauen, dann leg ich sie zurück und dabei fällt sie mir in den Karton rein und nun sind die Abstandhalter zwischen den ritzeln quer verteilt im Karton.
Hoffe es hat einer eine 'aufbauanleitung'
Lg Andreas
 
Wie!?? Das erkennt man doch: so, dass alle Ritzel den selben Abstand haben...besser: zum Händler bringen.
 
das kann sein, aber die Artikelbeschreibung des Freilaufs ist doch eigentlich genau verfasst:

  • Material: Stahl
  • Optimal Material
  • Praktisch

da bleiben keine Fragen offen.
Jetzt mal im Ernst: selbst versierte Schrauber können mit dieser Beschreibung gar nichts anfangen. Man sieht zwar am Foto, daß es ein Freilauf für Shimano/Sram ist, aber 8-10 oder 11 und vor allem auf welche Nabe soll der passen ?
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute mit keinem Wissen die "absurdesten" Teile finden. Hersteller des Nabentyps und des Freilaufes müssen identisch sein. Miche ist ein Nischenhersteller, Miche Freiläufe passen nur auf Miche Naben und sind meist für Rennräder. Da passt bestimmt keine NX Kassette.
 
Zurück