Lateralus Registriert 4. August 2005 Reaktionspunkte 249 Ort Wickede (Ruhr) 23. Februar 2017 #1 Hallo zusammen, es gibt von der Sram Carbonkurbel eine Version mit langer Welle. Welchen Offset brauche ich bei DM Kettenblättern?
Hallo zusammen, es gibt von der Sram Carbonkurbel eine Version mit langer Welle. Welchen Offset brauche ich bei DM Kettenblättern?
Anzeige Re: Sram Kurbel mit langer Welle - Offset? Schau mal hier:Sram Kurbel mit langer Welle - Offset? .
crazyeddie www.crazyeddie.de Registriert 24. November 2005 Reaktionspunkte 1.324 23. Februar 2017 #2 bei bb30 long spindle (15,46mm spacer rechts) und gxp sind es 6mm offset nach innen für normale hinterbauten und 3mm bei boost. ich hoffe ich habe jetzt jede eventualität berücksichtigt, ein bisschen mehr angaben hättest du ja ruhig machen können.
bei bb30 long spindle (15,46mm spacer rechts) und gxp sind es 6mm offset nach innen für normale hinterbauten und 3mm bei boost. ich hoffe ich habe jetzt jede eventualität berücksichtigt, ein bisschen mehr angaben hättest du ja ruhig machen können.
Lateralus Registriert 4. August 2005 Reaktionspunkte 249 Ort Wickede (Ruhr) 23. Februar 2017 #3 Super, danke.