P peterrocktjeden Registriert 5. Juni 2012 Reaktionspunkte 0 20. Juni 2012 #1 Hallo Leute, ich möchte wissen ob das Kurbelbefestigungsschraubengewinde meiner Sram S1000 Kurbel links- oder rechtsgewinkelt ist.
Hallo Leute, ich möchte wissen ob das Kurbelbefestigungsschraubengewinde meiner Sram S1000 Kurbel links- oder rechtsgewinkelt ist.
Anzeige Re: Sram S1000 links- oder rechtgewindet? Schau mal hier:Sram S1000 links- oder rechtgewindet? .
zuki Principia Registriert 19. Juli 2008 Reaktionspunkte 1.118 20. Juni 2012 #2 peterrocktjeden schrieb: Hallo Leute, ich möchte wissen ob das Kurbelbefestigungsschraubengewinde meiner Sram S1000 Kurbel links- oder rechtsgewinkelt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte ein normales Rechtsgewinde sein. Also nach links drehen zum lösen.
peterrocktjeden schrieb: Hallo Leute, ich möchte wissen ob das Kurbelbefestigungsschraubengewinde meiner Sram S1000 Kurbel links- oder rechtsgewinkelt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte ein normales Rechtsgewinde sein. Also nach links drehen zum lösen.