Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich will mir mein altes Bergamont wieder neu aufbauen. Frage: Gibts den Sram X-Gen Umwerfer auch in 31,9mm oder nur in 34,9mm wenn ja gibts dafür ein adapter oder sowas.!?
DANKe
Hallo,
ich will mir mein altes Bergamont wieder neu aufbauen. Frage: Gibts den Sram X-Gen Umwerfer auch in 31,9mm oder nur in 34,9mm wenn ja gibts dafür ein adapter oder sowas.!?
DANKe
Hallo,
DANKe
Den X-Gen gibts nur mit 34,9er-Schelle, original verpackt ist der Adapter 34,9-31.8 aber dabei - gehört zum Lieferumfang. Muss nicht extra bestellt werden.
Ob das vom bike-discount Retail-Ware ist (bunte OVP mit Adapter) oder OEM-Ware kann ich dir aber nicht sagen, meinen (Retail) hatte ich vom Händler meines Vertrauens.
selbst ein OEM Werfer wird den Adapter dabei haben (war jedenfalls bei mir so). Das Gummiding müsste ja sonst extra einer rauspolken und warum sollte er, es bleiben ja immer welche übrig.