Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach ein bisschen Recherchieren:
Man kann den Spider tauschen => 1/2/3 fach XO Kurbeln unterscheiden sich praktisch nur durch den Spider samt Kettenblättern?
*edit*:
- Ich finde ein Conversion Kit für 2fach => DH, aber explizit keins von DH => 2 fach.
das würde mich auch interessieren!!! hab mir die dh bestellt möchte aber evt. vorne ein kleineres als 32 fahren dafür braüchte ich ja den 2 fach spider zwecks kleineren lochkreis=kleineres Blatt.
Gibt es eigentlich von der kurbel an sich unterschiede zwischen dh und 2 bzw. 3fach??? oder sind die kurbelarme gleich? bzw. gleich stabiel?
das würde mich auch interessieren!!! hab mir die dh bestellt möchte aber evt. vorne ein kleineres als 32 fahren dafür braüchte ich ja den 2 fach spider zwecks kleineren lochkreis=kleineres Blatt.
Gibt es eigentlich von der kurbel an sich unterschiede zwischen dh und 2 bzw. 3fach??? oder sind die kurbelarme gleich? bzw. gleich stabiel?