Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uni63 schrieb:hallo zusammen
wen ich SRAM kaufen würde, wäre die X0 zur X9 gleich zu vergleichen wie XT zu XTR (Robustigkeit, Gewicht, Funktion etc)?
Was mein Ihr
Nein, genau umgekehrt:
X9 -> XT
X0 -> XTR
Warum, wenn ich in den USA (immer da kaufen wos hergestellt wird) 150$ für ein Schaltwerk X0 bezahle, dann ist das wirklich ein gutes Angebot. Zahle ich doch für ne XTR über 200 Euro, oder?leide gibts aber ja nur Schaltwerk und Grip Shift - und der Preis ist ne Frechheit...
uni63 schrieb:....
Warum, wenn ich in den USA (immer da kaufen wos hergestellt wird) 150$ für ein Schaltwerk X0 bezahle, ....
swiss_daytona schrieb:Nicht ganz, du müsstest die Parts Taiwan kaufen, dort werden die x-Series nämlich hergestellt.
Okok, wissen wir das nun auchOur X generation shifters and derailleurs are produced in Taiwan.
Salue daniGrüezi Miteidgenosse und Mit-Baselbieter!
Ich habe Dir einen netten Link. Lese unter "Test und Stuff" den Test über das X0 Schaltwerk.
Aha dann hat sich der rein optische Eindruck also doch bestätigt. Aber warum werden denn die SHIMANO Komponenten bloss so "himmelhochjauchzend" zu Testsiegern erklärt, obwohl die Konkurrenz (in Gewissen Bereichen) weit besser zu sein scheint? Ich versteh einfach diese schiefe Politik nicht? Aber wie auch schon festgestellt, geht und dies ja links am Ar.ch vorbeiIch bin übrigens auch ein begeisterter X0 Fahrer: Präzision im Schalten wie nie vorher und eine Verarbeitung, die ihresgleichen sucht.
Zudem ist das X0 deutlich langlebiger als XTR, das hat auch einer unserer Downhiller im Laden bestätigt.
"... vierbeiner gut , zweibeiner schlecht !"luki100 schrieb:nicht alles nachmachen was vorgeplappert wird, sondern AUSPROBIEREN:![]()
2005 wird Shimano allerdings wohl auch neue (sic!) XT(sic!)-Rapidfire-Schalthebel vorstellen.helgeg schrieb:Ich sage nur vergeßt Shimanos Dualcontrol (LX soll ja 2005 folgen),