SRM MTB Kurbel ???

Hallo Leute,

wer kann mir helfen eine SRM MTB Kurbel zubesorgen???:confused:

Gebraucht oder neu??

Ich weiß direkt bei SRM (zuteuer)leider.:heul:

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.:daumen:

Danke euch.

Gruß Micha

dann würde ich auch eine nehmen... :-) schon damit ich beim thema mit den reifen nicht immer raten muss und endlich weis ob federgabel und fully wirklich schnell machen....:-) ich werd meine augen und ohren mal offen halten... wenns mehrere gibt, sag ich bescheid....

@ Fujiracer

hättest Du denn jemand der dir die Daten versiert auslesen kann und dich dann mit den erkentnissen in´s Training schickt? Ist nämlich gar nicht so einfach und man ärgert sich dann n haufen Kohle für ein wirklich tolles Messinstrument ausgegeben zu haben!

Sorry, hab meins letztes Jahr schon verkauft.

Grüße

Andy

naja... also im zusammenhang mit einer leistungsdiagnose und den entsprechenden werten sollte das doch möglich sein, oder?

und zur leistungsbestimmung... welchen langen anstieg schaffe ich heute mit wieviel watt bei welchem puls und wie war das vor einem monat?

oder intervall geschichten in kurz... wenn der puls noch garnicht richtig reagiert und deshalb als steuerung nicht so wirklich geeignet ist...

mir würde da schon ne menge einfallen was man da so tun könnte mit... (außer material optimieren... :-) was ist der wirklich schnelleste reifen bei gleicher wattleistung? macht ein fully schneller? )

zum beispiel wär ja auch nicht schlecht, die sitzposition zu finden, bei der man am effektivsten arbeitet... so wie der herr walser das bei den zeitfahrrädern macht...

Hi,

genau aus diesen Grund möchte ich mir ein SRM-System holen.

Und was das auslesen angeht ,habt ihr nartürlich recht.

Da ich aber meine Trainingspläne bekomme und die daten vom SRM zu meinen Trainer schicken werde ,ist dies nicht das Problem.:daumen:

Aber erstmal eine finden die Bezahlbar ist.:heul:

Gruß Michael

Zurück