[SSWC2004] Bildet Banden!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
madbull schrieb:
War eh klar, dass das von dir kommt... :rolleyes: :o ........ Phaty - du wirst berechenbar! :D

Nein ich versuche nur das Niveau zu senken - diese ganze Eingangsache wird mir etwas zu kopflastig und intellektuell in letzter Zeit!

Sackgasse, eitrige Wunden, Doktorarbeiten ...

Keep it simple stupid!

phaty

Hallo Leute!

Gibt es noch jemand ohne Team, der mit mir DAS team bilden möchte??

2 Vorschläge hätte ich, bin mal auf eure Reaktionen gespannt:

Vorschlag eins:
Dead Möllemanns

-jedes Teammember muss sich das angehängte Logo auf's trikot pinseln, tackern...
-wir starten mit 18 o/oo + x ;-))
-FDP wähler & mitglieder werden nicht aufgenommen!!!

perfekt wäre, wenn jeder einen gelb-blauen fallschirm hinter sich herzieht (scheiß auf luftwiderstand!)

2. Vorschlag:
The Droogs

clockwork.jpg

-Minimalbedingung ist, dass alle droogs eine melone aufhaben, oder einen zur melone umgestylten helm tragen
-,angeklebte wimpern oder maskara, wimperntusche... an einem auge
-& eine Milchflasche in der flaschenhalterung stecken haben ;-) (white russian
gilt auch als adequater inhalt!)

und je mehr weiße klamotten je besser!!
Springerstiefel wären auch fein!

und last not least muss, wer aufgenommen werden will, natürlich wissen um welchen film es geht!! ;-))

Also leute, wer hat bock im namen eines dieser teams zu starten???

political incorrect greetings
m(A)ui

Anhänge

• Mölle Kopie.jpg
    Mölle Kopie.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 42
m(A)ui schrieb:
Hallo Leute!

Gibt es noch jemand ohne Team, der mit mir DAS team bilden möchte??

2 Vorschläge hätte ich, bin mal auf eure Reaktionen gespannt:

Vorschlag eins:
Dead Möllemanns

attachment.php

-jedes Teammember muss sich das angehängte Logo auf's trikot pinseln, tackern...
-wir starten mit 18 o/oo + x ;-))
-FDP wähler & mitglieder werden nicht aufgenommen!!!

perfekt wäre, wenn jeder einen gelb-blauen fallschirm hinter sich herzieht (scheiß auf luftwiderstand!)

m(A)ui

:lol:

Aber Hallo - das nenn ich mal ein Team, das es wert ist zu unterstützen!
Die Droogs werden sicher schon von ein paar Tommies dargestellt - Bei "The Dead Möllemanns" hätte jeder Grafikdesigner seinen Spass bei der Logo-Montage wobei das DK-Logo auch schon sehr geil ist ...

Was natürlich zu der Überlegung führt ob man nicht auch as "The Gay Schwesterwellen" starten könnte ...

phaty

Kokopelli schrieb:
Puh, also ich finde es sehr sehr grenzwertig. Um nicht zu sagen geschmacklos. Politische Aussage hin oder her.

Gruß Koko

Warum wusste ich nur, dass der Post hier gleich nach meinem stehen würde ...
Ja Koko grenzwertig ist es allemal - aber daran muss man mal abchecken wie hoch die Tolleranzschwelle wirklich ist ... weil wir doch so locker flockig cool sind!
Ich hab diversen Engländern schon mitgeteilt, dass das tragen von Hakenkreuzen in Deutschland illegal ist, denn bei den Team-Namen, die manche von denen eingereicht haben, da kann Dir Angst und Bange werden! Du erinnerst Dich als Jezz in Thetford voller Freude die Deutsche Nationalhymne angestimmt hat und dabei eindeutige Handbewegungen machte ...

Die sind bei sowas eben eine Runde lockerer als wir

Trotzdem hab ich bei dem Teamvorschlag gelacht.
Maui der Ingo Appelt des Singlespeeding ...

phaty

Kokopelli schrieb:
Puh, also ich finde es sehr sehr grenzwertig. Um nicht zu sagen geschmacklos. Politische Aussage hin oder her.
D'rauf g'schissen! ;) ;) ;)

Und ganz im Ernst: Ich denke, Möllemann hätte auch sehr herzlich darüber gelacht oder wäre sogar mitgefahren! Und schaut sicher von da oben (oder unten?! ;) ) zu am Race-Day und feuert seine Jungens an, beflügelt sie gewissermaßen... :D

madbull schrieb:
D'rauf g'schissen! ;) ;) ;)

Und ganz im Ernst: Ich denke, Möllemann hätte auch sehr herzlich darüber gelacht oder wäre sogar mitgefahren! Und schaut sicher von da oben (oder unten?! ;) ) zu am Race-Day und feuert seine Jungens an, beflügelt sie gewissermaßen... :D

Da hast Du wahrscheinlich sogar Recht ... aber Schwesterwelle kommt mir nicht rein!

Die vielen CDU-Wähler die mitfahren sind Tolleranz genug!

phaty

phatlizard schrieb:
:lol:

Aber Hallo - das nenn ich mal ein Team, das es wert ist zu unterstützen!

phaty

Na wie sieht's aus?
steigst du ein, phaty? das wär's: im gleichen team wie der "german godfather of singlespeeding"... ;-))

phatlizard schrieb:
Warum wusste ich nur, dass der Post hier gleich nach meinem stehen würde ...
Ja Koko grenzwertig ist es allemal - aber daran muss man mal abchecken wie hoch die Tolleranzschwelle wirklich ist ... weil wir doch so locker flockig cool sind!
ja, das war in der tat zu erwartem, dass nicht jeder meinen schwarzen humor teilt. aber jeder soll über das lachen was er lustig findet!

phatlizard schrieb:
Ich hab diversen Engländern schon mitgeteilt, dass das tragen von Hakenkreuzen in Deutschland illegal ist, denn bei den Team-Namen, die manche von denen eingereicht haben, da kann Dir Angst und Bange werden!
so lange kein "bomber harris geschwader" ankommt...
ach... drauf geschi$$en!! ;-)

phatlizard schrieb:
Trotzdem hab ich bei dem Teamvorschlag gelacht.
Maui der Ingo Appelt des Singlespeeding ...

phaty
zuviel der ehre!

gruß
m(A)ui

also wie sieht's nun aus? jemand interessiert, die grenzen des guten geschmacks zu überschreiten und die meinungen zu spalten??

Na wie sieht's aus? steigst du ein, phaty? das wär's: im gleichen team wie der "german godfather of singlespeeding"... ;-))

Das ist GREASY PETE - da besteh ich drauf!

so lange kein "bomber harris geschwader" ankommt...

Die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch ... !

Ich versuch noch ein paar Leute von FATWRECK zum Mitmachen zu überreden - dann wäre das ein perfektes Punkrock-Team!

Als wir in den 90igern mal in der Schule gestreikt haben - da war Mölli Bildungsminister! - hing bei uns an der Schule ein Plakat über der Tür "Fahr zur Hölle Mann, Möllemann ... !"

... konnte ja echt keiner wissen, dass er sich das so zu Herzen nimmt!
:rolleyes:

phaty

Das Team Reservoir Cogs steht mittlerweile, soll heißen mit Zwock und mir haben sich schon zwei Verrückte gefunden, die im Hochsommer in dicken schwarzen Anzügen starten werden... Weitere Team-Spezifikationen werden nicht im Vorfeld verraten... :cool:

Wer ernsthaft mitmachen will: Vier Plätze sind noch frei (siehe meine Signatur). Aber es gibt keine halben Dinger - entweder ganz und mit allen Konsequenzen dabei oder gar nicht!
Im Moment überlegen wir, die Gewichtsuntergrenze der Bikes in unserem Team bei 14kg anzusetzen... :D

:bier:

:D

1460cogs_logo.gif

Und da ich es als beliebig vergrößerbare Vekordatei erstellt habe, kann der Marketing-Hype auch in meinem kleinen Team losgehen: T-Shirts, Rahmenkleber, Plakate, ... :rolleyes:

Team reservoir.cogs fast vollständig.

mr.orange = rob
mr.brown = mischiflix

bis in sechs tagen, wenn es heißt: friß staub

see you soon

Team Franken hat sich auch formiert und ist bald auch ordentlich ausgestattet. Der MArketing-Zug rollt schon mit Vollgas voran. :D

Anhänge

• Trikot_R_KB4.gif
    Trikot_R_KB4.gif
    19,4 KB · Aufrufe: 10
  • Trikot_V_KB3.gif
    Trikot_V_KB3.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück