[SSWC2004] Habt Ihr heute schon was für Euer Karma gemacht???

P

phatlizard

Guest
So ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Der BDR-Verein der uns in Fürstenwalde [KOSTENFREI!] die SSWC Strecke besorgt hat, hat noch nichts dafür bekommen.
Alti und ich schicken Ihnen Teile, Reifen, Klamotten etc. für die Jugendabteilung! Und Ihr dürft auch was dazu geben!

Was heisst hier dürfen??? IHR MÜSST!!!
Sonst erscheint Euch Big Daddy im Traum - und das ist keine wahre Freude.
Geht einfach an die Kiste und nehmt was raus, was ihr Eurer Ehefrau eh schon immer verheimlicht habt und schickt eine email an Alti [email protected] ...

Für eine anständige Spende an die Vereinskasse wäre ich sogar eventuell bereit das Orginal verschwitzte Trikot von Joe Breeze rauszurücken - mehr Kult ist nicht!

Lasst mich nicht hängen liebe Brüder und Schwestern

phaty

You should have said that a little earlier my friend, then I would have brought a shit load of stuff laying around in my workshop, like shifters and mechs, which I will never use again....

Can bring it early next year..

JJ

Our kids have the future!!!!

Find ich ne gute Idee!! Strecke war jawohl der Traum :daumen:

Geb mal die Adresse raus, dann pack ich ein paar Sachen, der Keller wirds mir danken.

Flo

hi großer,

habe heute beim biken mit alti darüber geplaudert und werde ihm ein paar reifen,schaltwerke,hebel,werfer und was sonst noch bei mir liegt und keine verwendung mehr findet in die hände drücken.

War am Wochenende auch mal im Keller, hab da noch ein paar "gebrauchte Teile" sind nicht sonderlich arg abgenutzt wie ihr wißt fahr ich ja eh kaum :D

Werd sie auch Alti geben.

HoHo

@alti usw... Frag doch mal was die Lieben Leutchen so brauchen, bei mir lässt sich mit Sicherheit auch noch so das eine oder andere finden. Wenn die dann 30 Schaltwerke und nicht einen Reifen kriegen macht das auch nich wirklich Sinn, oder?

Bis dann

Michi

mancycle schrieb:
@alti usw... Frag doch mal was die Lieben Leutchen so brauchen, bei mir lässt sich mit Sicherheit auch noch so das eine oder andere finden. Wenn die dann 30 Schaltwerke und nicht einen Reifen kriegen macht das auch nich wirklich Sinn, oder?

Bis dann

Michi

da hast Du wieder reicht...eigentlich werden "Verschleißmatherialien", wie Reifen, Ketten usw. meißtens benötigt

ICh schau mal was das Lager so hegribt. Kann ich ja am Freitag mitbringen udn dann kann man die Sachen gesammelt schicken, oder?

@aldi:
reifen etc. hab ich noch, aber sag doch mal, was am sinnvollsten wär...
das, was ich davon hab (s. schacher-thread), krieg ich dann schon zu dir hin.

so,

ich hab schon ein paar Sachen bekommen...

wichtig wären "Verschleißteile" wie Ketten, Reifen (Cross, Straße und MTB)

Schaut halt nochmal was Ihr so habt...ich werd Mitte November ein Paket noch oben schicken...

Meine Adresse haben ja die meißten, wenn
nicht:

Alex Schöneich
SSWC-Spende
Gerh.-Hauptmann-Str. 95

90763 Fürth

Zurück