[SSWM 2004] ???Ungeklärte Fragen??? oder wo ist mein Hirn...

darkdesigner

***ESK***
Da ich ja laut MTJ (besser bekannt als Rikman, das Schwein) dauernd besoffen war (stimmt natürlich auch), kann ich mich an vieles nicht mehr so richtig erinnern.

Und ich bin mir ziemlich sicher einigen anderen geht es genauso!!!

Viele Fragen sind offen, zum Beispiel "wo ist mein ganzes Geld hin?" oder "warum belasten irgendwelche russischen nastygirl-companies meine Kreditkarten bis zur Obergrenze?"

Naja, alles zu verschmerzen, aber wer wollte denn mit mir durch den Odenwald touren? Tut mir echt leid, weiß nicht mehr, wer das war!!!

Und zu guter letzt, wer hat unseren süßen "Eini" gesehen??? "Eini" war das rosa Monster, Photo unten.

Für sachdienliche Hinweise dankt die Kantonspolizei, Ihr Konrad Töns.

4233Urlaub_2_Teil_132-med.jpg

Wenn es Euch genauso geht und Ihr bestimmtes wissen wollt, dann postet hier. In der Hoffnung auf Antworten... :daumen:

darkdesigner schrieb:
Naja, alles zu verschmerzen, aber wer wollte denn mit mir durch den Odenwald touren? Tut mir echt leid, weiß nicht mehr, wer das war!!!

Wenn es Euch genauso geht und Ihr bestimmtes wissen wollt, dann postet hier. In der Hoffnung auf Antworten... :daumen:

:winken:

ich glaube das war ich ! So weit ich mich noch erinnern kann (wir haben uns immer erst recht spät bzw. stark angetrunken unterhalten), wollten wir mal zusammen auf den Melibokus, Felsberg oder so fahren...

Melde Dich doch einfach, wenn Du das nächste mal an der Bergstraße bzw. im Odenwald fahren willst.

Gruß
-SIR-

es könnte hier gewesen sein:

10193imm009_9-18-med.jpg

darkdesigner schrieb:
Da ich ja laut MTJ (besser bekannt als Rikman, das Schwein) dauernd besoffen war (stimmt natürlich auch), kann ich mich an vieles nicht mehr so richtig erinnern.

wie immer halt auf solchen events :lol: :lol: solange du nich auf diversen sofas mit caipi in der hand eingepennt bist..... is doch alles im lot.

ach ja wer hat den das bild von onespeed und mir geschossen. sieht ja aus wie aussm wixxblättchen

phatlizard schrieb:
Und wieso bringst Du ein Rosa Elefanten zu Robs Konfirmation mit? Oder war es die Jugendweihe??

Versuch Dich nicht rauszureden!!! Von wegen Jugendentweihe... Gib doch zu, Du hast unserem Eini die satanischen Verse ins Ohr gesäuselt!

Ich habe Beweise, guckst DU hier:
4233Dsc_2083-med.jpg

:lol:

Und Beelze, muß die Geschichte von Nuremburgo immer und immer wieder aufgewärmt werden.... :D

darkdesigner schrieb:
Und Beelze, muß die Geschichte von Nuremburgo immer und immer wieder aufgewärmt werden.... :D

Zumal Beelze sich ja selbst wie auf dem Foto zu sehen gerne mal leicht bekleidet in der Oeffentlichkeit zeigt in einer Gruppe, in der offensichtlich eine Flasche mit Klarem kreist! :D

Zurück