St. Wendel?!?

RobBj123

huh?
Forum-Team
Na wer fährt hin? Ich werde wenn alles klappt da sein.

Kennt hier jemand die Strecke und kann ein paar Wörter darüber verlieren? Denke darüber nach die große Runde zu fahren... Also vielleicht kennt wer den Unterschied.

Hi

die grosse runde ist verhältnismässig locker in st. wendel. geht immer nur kurz hoch und dann wieder runter. das höhenprofil gleicht dann eher einem seismographen oda sowat als nem normalen profil.
ich hab hier auch ncoh ne aufzeichung vom letzten jahr, falls interesse am höhenprofil der grossen runde besteht.

werde wohl auch da sein, noch einmal richtig fahren dies jahr und dann kontrolliert in die winterpause abgleiten lassen die ganze sache.

bis denndann
Andreas

Größtenteils Forstautobahn, bei Regenwetter wirds extrem schlammig und somit schwieriger. Fahrtechnisch einfach, wobei die ersten 60km der anspruchsvollere Teil von den den Höhenmetern her sind. Keine langen Anstiege, sondern ständiger Wechsel von auf und ab. Perfekt Organisation, gute Verpflegung, am Vorabend Pasta bis zu Abwinken.

Ich bin zum 4. mal auf der Langstrecke dabei, war jedesmal spassig, vorallem wenns geregnet hat:D :D :D

Hmm... so sehe ich das auch! Warst du letztes Jahr da? Wenn ja, wievielter warst du denn...? Wäre für mich der erste lange Marathon - aber hätte halt auch den Vorteil dass ich vorne starten darf (Lizenz). Und ne viertel Stunde später auf die 60er Runde gehen - ich denke da nervt der Start dann ganz schön! *überhol* Und außerdem muss man mit dem "richtigen" Kram ja auch mal irgendwann anfangen!

Hi

falls du mich jetzt meintest, ja ich war letzets jahr da :)
war 11. auf der langstrecke hobby. naja ******** gelaufen, mehr sag ich net. hätte mehr sein können, aber deswegen fahr ich ja dies jahr wieder hin :D

meld dihc mal im icq.
muss jetzt zum bike schrauber.
bis dann
Andreas

Also 11. auf der Langstrecke......boah ganz schön gut finde ich!!! Auch in der Hobbywertung ist das klasse....und dann aus Holzminden!
Ich bin 3 x St. Wendel gefahren und fand es früher auf der alten Strecke (2x 60km) irgendwie besser! Dieser Anhang (der 2.Teil) war doch zu eintönig!
Am geilsten war sie ´97 oder so, da war sie FURTZTROCKEN und es hat so heftig gestaubt, daß man sich nen Radar gewünscht hat! Wir sahen hinterher wie paniert aus!
Viel Spaß wünsch ich euch! :bier:
Ich muss leider arbeiten.:heul:

heyho,

wie sieht denn das mit nachmeldungen bei dem marathon bzw. halbmarathon aus ? ich habe dazu nichts in der ausschreibung gefunden. weiss jemand, wie hoch die gebühr ist und ob man als lizenzler dann auch noch im ersten startblock stehen darf?

ciao,
garvin

hey dusteater...

als wenn leute aus holzminden nciht schnell fahren könnten :D ;)

vielleicht ist auch einfach der grosse vorteil an holzminden das wir mitten in nirgendwo liegen und einfach nix los ist.
so läuft man nicht gefahr sich permanent breitschlagen zu lassen, einensaufen zu gehen :D :D

und das gelände um holzminden is zum trainieren sowieso richtig geil. von superflach bis bergtraining (naja sicher nich wie in den alpen, aber immerhin hats für die transalp challenge trotzdem gereicht) ist hier alles locker möglich.

bis denndann
Andreas

@Akumlehn
Ich weis , bei euch gibts Berge (oder die aus den Bergen würden sagen große Hügel) . Bei uns ja auch (so 35km nordwestlich von dir) aber trotzdem ist das gut, denn 700hm am Stück kann man einfach nicht trainieren! Aber für St.Wendel hat man dann wenigstens die Spritzigkeit und kann mit den ständigen Rythmuswechseln umgehen!:)

Ja das mit saufen ...... das ist hier auch so! Hier kannste sonst auch nicht viel machen! Ich hab aber nen guten Trainingspartner der ÍMMER pünktlich an meiner Haustür steht!

:D

Na Hugo wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative? www.google.de hätte bestimmt helfen können. Oder wieso probierst du nicht die naheliegenden Adressen mal aus. Z.B. www.sanktwendel.de oder so ;-)

Und ich werd mir auch die lange Runde antun... aber wie ist die Strecke denn nun? Ich hab heute mal dort angerufen und die Frau am Telefon hat gesagt, dass ich mich noch übers Internet anmelden könne und dann vor Ort bezahle.

@Akumlehn: 98518617 !

Nabend

@rob: message mich bitte mal an im icq. uin: 14017725
ich komm irgendwie mit meinem trillian nich zu dir durch...
shice prog

@dusteater: wo kommsten genau her?
35 km, das ja nix ;)
ich könntja raten, nur hab ich es mit den himmelsrichtungen nicht so :D

ciao
andreas

@akumlehn
Aus Barntrup! Das ist zwar schon NRW, aber gleich hinter der Grenze! Bad Pyrmont ist ca. 30min (mit dem Bike) von uns entfernt! Zum Köterberg (bekannt bei allen Motoradfahrern) brauchen wir so ca. 1,5h mit dem MTB!

hallo

@dusteater:
hmm
zum köter brauhc ich 45mins vollgas hoch über stahle.
naja
da oben war ich schon länger nich mehr. früher 30mal im jahr, heute gar nich mehr...
hab mein gebiet mehr in den solling verlagert. da sind einfach mehr höhenmeter zu schrubbern.
naja muss los. noch fix 1000hm trainieren und dann alles packen für st. wendel.
vielleicht sieht man sich.
fahre scott strike team issue (steht ja auch links ;)) und trete kompl. in scott team klamotten an mit wahrscheinlich gelber gore weste.
oder du schreibst mich nochmal an wegen telnummer oda so.
bis denne
ciao
Andreas

Muss ja leider arbeiten am Samstag!
Ich denke, wir können trotzdem mal zusammen fahren! Ist zwar ende der Saison und ich kann mich kaum noch motivieren, aber Solling würde mich wirklich mal interessieren! Du bist natürlich eigentlich eine Klasse zu gut für mich!

Ich drück euch allen die Daumen für St.Wendel:daumen:

Zurück