Erledigt Stahl Trekking/Gravel Rahmen - Longus Trekking / Surly Cross-Check / Surly Straggler ...

Registriert
4. Januar 2021
Reaktionspunkte
25
Moin!
Ich suche einen 28" Trekking/Gravel Stahlrahmen, der auf jeden Fall Ösen für Gepäckträger/Schutzbleche haben sollte. Rahmenhöhe sollte nicht viel größer als 51 c-c sein. Will ihn mit Dropbar fahren, dementsprechend sollte das OR nicht all zu lang sein. Kann auch was neueres (Surly Straggler/Cross-Check, Brother Kepler) sein. Am liebsten wäre mir das Longus Trekking (Pro) 91.

Besten Dank und viele Grüße
Julian
 

Anzeige

Re: Stahl Trekking/Gravel Rahmen - Longus Trekking / Surly Cross-Check / Surly Straggler ...
Als Tipp: Maxcycles CB Cross Commute.

In den Kleinanzeigen immer wieder fürn schmalen Taler und auch fast flächendeckend in diversen Ecken Deutschlands zu finden.

Die Geo ist dermaßen genial und braucht den Vergleich mit modernem, überteuertem Material nicht zu scheuen.

1631618129905.jpeg




Ich habe das hier draus gemacht und es ist das Rad, was ich derzeit am allerliebsten fahre - ein Traum!

1631617998780.jpeg

(Klar ist nur Rahmen und Gabel vom ursprünglichen Bike übrig geblieben.)

Bei Interesse hier ab Seite 8 mehr Infos:

https://www.mtb-news.de/forum/t/meine-teils-verwirrenden-geschichten-aus-dem-fuhrpark.923458/page-8
 

Anhänge

  • 1631618100316.jpeg
    1631618100316.jpeg
    265,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten