Da ich mir demnächst ein neues Radl bis 1000 anschaffen will bin ich mal nach München gefahrn und hab mich mal bei den Händlern umgschaut. Ich bin also Richtung Implerstrasse raus und bin dann zum Rabe. Ich hab dann mal nachgfragt was er mir so anbieten kann. Anscheinend hat der mich aber net richtig verstanden und hat gmeint ich will auch freeriden, was ich aber eigentlich net will. Naja jedenfalls wollt er mir dann n Custombike mit nem Stahlrahmen und Deore Scheibenbremse andrehen, obwohl ich Scheibenbremsen eigentlich überhaupt net mag.
So was soll ich jetzt von dem Sthalrahmen halten? und von den Bremsen??
Und übrigens zu den restlichen Kompnenten hat er garnix gsagt. Anscheinend hält der mich voll für nen noob, der gar keine Ahnung von Radln hat. Er hat mir dann noch www.mtbreview.com empfohlen, ich soll mich da mal umschaun und dann wieder kommen.
Also ist son Stahlrahmen was Vernünftiges oder wollt der mir da nur Müll andrehen?
Schon im Vorraus Danke für schnelle Antworten, werd morgen schon wieder nach München fahrn.
Der Sthlrahmen ist übrigens von DMR, soweit ich des entziffern kann.
So was soll ich jetzt von dem Sthalrahmen halten? und von den Bremsen??
Und übrigens zu den restlichen Kompnenten hat er garnix gsagt. Anscheinend hält der mich voll für nen noob, der gar keine Ahnung von Radln hat. Er hat mir dann noch www.mtbreview.com empfohlen, ich soll mich da mal umschaun und dann wieder kommen.
Also ist son Stahlrahmen was Vernünftiges oder wollt der mir da nur Müll andrehen?
Schon im Vorraus Danke für schnelle Antworten, werd morgen schon wieder nach München fahrn.
Der Sthlrahmen ist übrigens von DMR, soweit ich des entziffern kann.