Suche Stahlvorbau 1 1/8 ggf. Tausch gegen Salsa

Registriert
16. Juni 2010
Reaktionspunkte
36
Servus!

Für mein Germans suche ich einen Stahlvorbau mit Schaft, Schaftdurchmesser 1 1/8, Länge 110 bis 120 mm, leichte Steigung, Lenkerklemmung 25,4 mm.

Es sollte etwas edleres sein und würde ggf. meinen Salsa Vorbau, 1 Zoll, Länge 110 mm zum Tausch anbieten. Ein Verkauf des Vorbaus kommt derzeit nicht in Betracht.

Grüße
Ralf
844AA4A7-1627-4C3E-9529-00FC2A21A010.jpeg
465874B5-5EBF-4B9F-96BF-B72F81C536C9.jpeg
 
Suchst du sowas wie deinen Salsa Vorbau nur in 11/8 ?
Warum nimmst du nicht eine Adapterhülse?🤔
 
Ja, der Salsa Vorbau passt einfach spitze zu den Stahlrohren des Germans. Leider gibt es die Salsa- Vorbauten meines Wissens nicht in 11/8.

Hast du Erfahrungen mit den Reduzierhülsen?
 
Ja, der Salsa Vorbau passt einfach spitze zu den Stahlrohren des Germans. Leider gibt es die Salsa- Vorbauten meines Wissens nicht in 11/8.

Hast du Erfahrungen mit den Reduzierhülsen?
Ich habe jüngst ein 1 1/8" Vorbau mit Hülse in einen 1 1/4" Steuerrohr verbaut - keinerlei Probleme...
 
Zurück
Oben Unten