Suche staiger red arrow rahmen oder bike

Hallo,
Sie meinen so etwas?
Ich hänge sehr an dem Rad, spiel aber auch mit dem Gedanken ein e-Bike zu kaufen.
Ich bin übrigens der erste und einzige Besitzer.
Die Carbon Felgen sind erst 4 Jahre alt
Gruß
Rainer

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    899,8 KB · Aufrufe: 178
dafuer sind es mir dann leider zu viele unnoetige teile, welche ich mit erwerben wuerde.

danke fuer dein angebot

Guten Tag,

ich habe einen Red Arrow MTB von Staiger aus einem Nachlass zu verkaufen. Der Zustand ist sehr gut, Falls Sie Interesse haben melden Sie sich bitte unter 0176 44480238.

Viele Grüße

Andreas J.

Hallo, ich suche ebenfalls dringend einen Staiger "Red Arrow"-Rahmen (komplettbike auch möglich)...bin über tips/hinweise sehr dankbar.

Hallo,
sollte jemand berechtigtes Interesse am einem C Bike haben darf er sich gerne melden.
Aber ich möchte nochmal erwähnen das ich die Carbonfelgen vor 4 Jahren für 600€ gekauft habe heißt ich werde das Bike nicht für 500€ abgeben;)
VG
Rainer

Hallo,
sollte jemand berechtigtes Interesse am einem C Bike haben darf er sich gerne melden.
Aber ich möchte nochmal erwähnen das ich die Carbonfelgen vor 4 Jahren für 600€ gekauft habe heißt ich werde das Bike nicht für 500€ abgeben;)
VG
Rainer

mal rein interessehalber (und ich werde es mir auch nicht leisten können): was ist denn ein C-bike und könnte man mal ein foto sehen?

Zurück