Stammtisch am Dienstag

Manfred_B...

Trailtourer
Hi Leute,

wir sind eine kleine Gruppe von Mountainbikern/ innen, die sich regelmäßig zu einem gemütlichen Abend treffen. :dope: :bier:

Neue oder auch bereits von gemeinsamen Touren bekannte Gesichter sind natürlich herzlich eingeladen.

Unser nächstes Treffen findet am kommenden Dienstag, den 24.10.06 um 19:30 Uhr zur Abwechselung mal wieder in der Gaststätte "Hubertus", Landsberger Str. 331 statt. Dienstags haben die übrigens Schnitzeltag. :cooking:

Für Rückfragen stehe ich euch auch unter 0177-5232281 zur Verfügung.

Also bis dann - Manfred

PS: Die Kneipe ist auch mit Öffentlichen gut erreichbar. Am Bahnhof Laim aussteigen und dann auf der Landsberger stadtauswärts nach etwa 200 m auf der linken Seite.

Also ich fasse dann mal zusammen:

Eine nicht nähe definierte Gruppe von Mountainbikern (nich MTB-Munich, nicht DIMB) trifft sich um 19:30 Uhr.

Ort unbekannt (da ja nur die Uhrzeit stimmt)
Datum umbekannt (da ja nur die Uhrzeit stimmt)
Wochentag unbekannt (da ja nur die Uhrzeit stimmt)....

Also Manfred wenn das eine ernstgemeinte Einladung sein soll solltest Du eventuell etwas konkreter werden;)

Hi All-Mountain,

also der Tag war gestern und steht im Titel.
Die Anschrift steht im Text. Uhrzeit stimmt.

... und du warst leider nicht dabei. :heul:

bis dann - Manfred

hmm... und wenn ich das schon vorher gewusst hätte wäre ich vielleicht sogar gekommen.

Bleibt noch die Frage wer zu der "kleinen Gruppe" Mountainbiker gehört. Nach den Postings vermute ich mal es geht in Richtung ETT, oder?

Zurück