Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir in der nehe gibt es auch so ein frek der hat so ne vila der hat da 3 millionen kleine lichterketten voll der freakcroissant schrieb:MUAHHAHAHAHAHAH !!!![]()
![]()
![]()
der WAHNSINN. wie bekloppt muss man sein um auf so ne idee zu kommen?
cheers
crossie
mycorner schrieb:
Jonny-Walker schrieb:stellt euch doch mal vor das wären eure nachbarn .... und das licht läuft die ganze nacht so durch... mit musik.... wäre das nicht schööööööön?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bullet56 schrieb:die ham einfach (schätz ich ma) viele viele bilder, wo jeweils verschiedene lichter an sind, gemacht und dann schön zusammengeschnitten in nem video.
mycorner schrieb:des is bestimmt echt![]()
schau mal am ende, wenn alle auf einmal blinken ...
das hätte man ja net zam schneiden können ^^
und so schwer ist das gar nicht, wenn du einmal die verschiedenen zonen programmiert hast, und du nur noch angeben musst nach welchem takt sie schlage müssen ...
is aber sicher ein heiden auffand![]()
lolmycorner schrieb:ich gebs ja zu![]()
![]()
![]()
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhBullet56 schrieb:Nagut ihr habt recht das is n Video und keine Bilder zusammen geschnitten...ich bin so dumm ><Tut mir leid
![]()