Suche Starrgabel 1" gern Ritchey Logic

Registriert
7. April 2002
Reaktionspunkte
19
Ort
Leipzig
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche zur Wiederbelebung eines Rocky Mtn Tantalus und eines Breezer Lightning Starrgabeln.

Favorisieren würde ich für beide 1" Starrgabeln von Ritchey, für das Tantalus gern fillet Brazed. Für das Breezer kann es natürlich auch eine original gelabelte Breezer Gabel sein, in schwarz.

Danke
 
IMG_20230103_083503_718.jpg
IMG_20230103_083505_516.jpg
IMG_20230103_083507_837.jpg
IMG_20230103_083513_461.jpg

Schaft hat 15cm
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@bertel...ich habs geahnt das ich schlecht vorbereitet bin. Beide Rahmen sind gerade eingemottet in Kisten in meinem "Lager".
Das Breezer ist ein goldenes 95er Lightning in 17". Im "worst case" würde ich auch einen Gabelschaft verlängern lassen.

@mcada
Ich schick dir eine Nachricht.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@bertel...ich habs geahnt das ich schlecht vorbereitet bin. Beide Rahmen sind gerade eingemottet in Kisten in meinem "Lager".
Das Breezer ist ein goldenes 95er Lightning. Im "worst case" würde ich auch einen Gabelschaft verlängern lassen.

wenn das ne option ist, dann hätte ich eine original breezer gabel aus nem lightning mit recht kurzem gewindeschaft.
 
Zurück
Oben Unten