Starrgabel 1 Zoll Ahead gesucht...

Hallo,
suche eine Starrgabel 1 Zoll A-Head für mein Marin bj 94.
RST bietet Gabelschäfte für A-Head an, allerdings wohl keine Starrgabeln mehr. Was tuen?

Gruß, Cuberix

andy2 schrieb:
ich mag ja nicht unken aber marin hatte 94 schon 11/8tel

ad
Danke für den Hinweis. Ich kanns grad nicht messen, da Bike noch beim Händler, von dem die Aussage "1 Zoll".

Cuberix

PS: Stahlrahmen, könnte aber auch noch ein 93er Modell sein (halt 94 gekauft)

Hi,
mein 92 ziger Team Marin hatte auch schon 11/8 Zoll. Frag den Händler noch mal. Vielleicht hat er ja auch nur 25,4 mm Schaftroht gemessen und daher 1" gesagt. Sorry meinete natürlich, dass er nur 25,4 mm am Schaft vom Vorbau gemessen haben könnte
/Deer_KB1

Deer_KB1 schrieb:
Hi,
mein 92 ziger Team Marin hatte auch schon 11/8 Zoll. Frag den Händler noch mal. Vielleicht hat er ja auch nur 25,4 mm Schaftroht gemessen und daher 1" gesagt. Sorry meinete natürlich, dass er nur 25,4 mm am Schaft vom Vorbau gemessen haben könnte
/Deer_KB1

Irgendwie erreiche den Händler gerade nicht, vielleicht kann trotzdem jemand von Euch helfen, es handelt sich um das Modell "BEAR VALLEY" (wie gesagt 93/94er)

Danke nochmals, Cuberix
PS: Marin ich schon kontaktiert, allerdings starten die wohl grad in California in die neue Woche :-)

Hallo,

koennte Dir eine Tange Switchblade Gabel mit Bruecke sowohl fuer 1 Zoll als auch 1 1/8 Zoll anbieten einschliesslich unterschiedlicher Schaefte (1 Zoll Schraub, passt aber auch Ahead von RST und 1 1/8 Schraub und Ahead). Damit waerst du dein Problem, um was es sich handelt, los.

Gruss Gerald

was def nicht mehr ein problem ist. da marin 11/8 ist. passende gabeln gibts da bei ebay fuer kleines geld und optisch geht die switchblade mal gar nicht in ein bear valley

ad

Zurück