Starrgabel / Scheibenbremsaufnahme / 1 Zoll Gabelschaft / 28 Zoll ???

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Starrgabel (Material egal), mit Scheibenbremsaufnahme (Standard egal) mit 1 Zoll Gabelschaft, 25cm lang und für 28 Zoll Räder. Ob für Schnellspanner oder Steckachse ist gerade auch noch egal. Die Gabel soll für ein "retro Gravelbike Projekt" sein.

Kann mir jemand sagen ob man so eine Gabel irgendwo kaufen kann, neu oder gebraucht? Ich bin bei meiner Suche bisher leider erfolglos gewesen.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Starrgabel (Material egal), mit Scheibenbremsaufnahme (Standard egal) mit 1 Zoll Gabelschaft, 25cm lang und für 28 Zoll Räder. Ob für Schnellspanner oder Steckachse ist gerade auch noch egal. Die Gabel soll für ein "retro Gravelbike Projekt" sein.

Kann mir jemand sagen ob man so eine Gabel irgendwo kaufen kann, neu oder gebraucht? Ich bin bei meiner Suche bisher leider erfolglos gewesen.
Ich kenne nur die hier: https://de.aliexpress.com/item/3303...37460.0.0.1c592e0eXBcBhi&gatewayAdapt=glo2deu

Ah, Kory York gibt es noch. Kostet aber ~300€ mit Lieferzeit, weil in Italien mundgelutscht
Richtig gut, ziemlich genau das was ich gesucht hatte! Allerdings für mein Vorhaben grenzwertig von den Kosten... da muss ich mir noch mal den Kopf zerbrechen.

Ich bin auch noch für jeden weiteren Vorschlag dankbar. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dachte ich hätte was gefunden, Ritchey aber habe erst auf den zweiten Blick gesehen, dass der Gabelschaft nicht passt...

Zurück