Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)dem vermutlich einzigen Forum, das einen "Ladies onlys" Bereich hat....
Wenn Du meinst, dass das der richtige Ansatz für Deine Umfrage ist, dann formuliere es so, dass es nicht beleidigend ist.
Die Spalterei in Wessis und Ossis ist fragwürdig, aber darum geht es hier nicht. Dass ich es thematisiert habe, lag einzig und allein an der Überschrift dieses Threads.
Gegen das KTWR war die Stasi doch ein demokratisches Vorzeigemodell.
Hier gelten kein Rechtsstaatsprinzip, Grundrechte, Gesetzesvorbehalt, Willkürverbot usw., sondern die Admins und Mods entscheiden nach eigenen Regeln und eigener Auslegung, was o.k. ist und was nicht.
ich muss ehrlich sein, ohne vorgeschichte klingt das gar nicht schlimm... aber wenn ich mir eine vorgeschichte zusammenreime... naja^^
wie viele verwarnpunkte darf man denn erhalten? was für abstufungen gibt es da?
ohne vorgeschichte
In der Vorgeschichte von der sagaimon schreibt, wurde verletzt und beleidigt, dass es nur so kracht - nur gelöscht und mit Punkten belegt wurde dort meist nicht. Du musst wissen, es gibt user, die darf im KTWR jeder ungestraft beleidigen (incl. der Moderation).
Ist so eine Art Sandsack...im Augenblick werden im KTWR auch neue Sandsäcke gesammelt. Man rottet sich in einvernehmlicher Meinung (die aus dem Himmel fällt) gegen einzelne user zusammen und schlägt drauf. Prima Sache.
Anne...niewolos
bleib mal cool. Ich habe dir nichts getan![]()
Aber ein wenig witzig ist's ja schon.
Irgendwie ist es aber interessant, diese Gruppendynamik die sich da entwickelt. Da wird so ein kleiner Loser wie Flatter-August plötzlich ganz groß wenn er mal mitspielen darf.
Habe ich irgendwo schon einmal gesehen, wo war das gleich?
fällt.Grund:
--------------
Beleidigung anderer Mitglieder
in diesem Beitrag beleidigst Du gleich 2 Mitglieder
--------------
Damals waren sie (rob, kastrat, sw, ... ) einfach nur scheiße. Heute haben sie nix. Gar nix haben die ..![]()