Statdtradeln Braunschweig - Team Dreirad sucht noch Mitfahrer

Registriert
10. August 2016
Reaktionspunkte
12
Moin,

ich werde bei der Stadtradeln Aktion Teilnehmen und suche noch begeisterte Mitfahrer oder ein Team das noch einen Platz hat, unter irgendwelchen Bedingungen werden auch Gewinne verlost.

Es geht einfach um CO2 Ersparnis und ein bisschen Info Veranstaltung und natürlich den coolsten Teamnamen...check. Ihr braucht nur die Stadtradeln App für Android oder Iphone, die trackt die KM für euch.

Das ganze läuft in diesem Zeitraum:

27.08. bis 16.09.2023​


Teilnahmebedingungen:
Alle, die in der Stadt Braunschweig wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen. Dank der Unterstützung unserer regionalen Partner und Unterstützer, können sich alle Teams, Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf attraktive Gewinne freuen, die Kategorien werden in Kürze bekannt geben.

https://www.stadtradeln.de/braunschweig
 
Zurück
Oben Unten