Statement: Warum mache ich das

Pan

Big-Six-Member
Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Deisterrand
Hallo Gemeinde!

Nachdem ich den halben gestrigen Tag damit verbracht habe, das auf mich einprasselnde PM-Bombardement bezüglich Himmelfahrt einigermaßen abzuarbeiten, möchte ich hier nun nocheinmal öffentlich und in aller Deutlichkeit meine Auffassung darlegen, um die gegen mich erhobenen Vorwürfe der "Charakterschwäche", der "Rachegelüste" etc. zu widerlegen, zu entkräften oder zumindest zu relativieren. Ich hab nämlich absolut keinen Bock, hier als der alleinverantwortliche "Mr. Bad Guy" für ein womöglich versautes WE herhalten zu müssen. Eine Diskussion möchte ich damit keineswegs anzetteln. Ein Mod kann den Thread ja gleich schließen oder wenns überhaupt nicht zusagt auch löschen.

Mal eines gleich vorweg: Mit Rabbits Auschluß aus dem ESK hat das nun aber auch überhaupt nix zu tun. Mag sein, und ich vermute mal, dass es tatsächlich so ist, dass er gekränkt ist - sein Bier, da muß er ganz alleine durch.
Und er hat mich auch nicht gebeten, irgendetwas, das in die Richtung "Nachtreten" gehen könnte, zu unternehmen oder eine "Konkurrenzveranstaltung" ins Leben zu rufen. Das ist einzig und allein auf meinem Mist gewachsen.
Zum Ausschluß Rabbits an sich habe ich natürlich meine Meinung, behalte diese an dieser Stelle aber besser für mich, weil ein völlig anderes Thema.

Zum Thema "Torfhaus":

Das ganze hat nix mit CosaNostra und Rachegefühlen oder ähnlichem zu tun - um Himmels willen!!!! Ich habe nur im Verlauf der letzten Tage gemerkt, dass die Initiatoren des "Harzsturms" und meine Person vielleicht einfach nicht zusammen passen. Und gut ist!! Schade und manch einer mags bedauern (ich übrigens auch), aber so ist es nun mal.

Ich habe für mich persönlich entschieden, dass mir einiges, was im Vorfeld abgelaufen ist, nicht wirklich gefallen hat. Ohne Schuldzuweisung zunächst einmal. Desweiteren sagen mir Austragungsort und Programm(-ablauf) nicht sonderlich zu, aber das ist eben Geschmackssache. Auch will ich mich nicht als schmückende Staffage und geduldetes Beiwerk einer eigentlich nicht für mich gedachten Veranstaltung fühlen (müssen). Und LBNL habe ich keinen, aber auch absolut gar keinen Bock darauf, meine kostbare Freizeit mit Leuten zu verbringen, mit denen ich aller Voraussicht nach eh nicht auf einen Nenner komme.

Und wenn ich das erkannt habe und dann mein eigenes Ding mache, finde ich es nur legitim, das hier auch ankündigen zu dürfen- dafür ist das Forum ja wohl da.
Zumal es keine "Veranstaltung" im eigentlichen Sinne sein soll, sondern eher eine Tourenankündigung, wie ich sie schon öfter hier eingestellt habe.

Ich habe niemanden angemailt, um ihn "abzuwerben", ich habe weder die ESK-Veranstaltung in Mails versucht zu diskreditieren noch habe ich irgendjemanden um Unterstützung gebeten. Fakt!!!

Sorry, ich wollte über Himmelfahrt gern im Harz biken und die ESK-Veranstaltung sagt mir halt in ihrer derzeitigen Konzeption nicht sonderlich zu. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann das natürlich auch allein machen (langweilig) oder mir eben Gleichgesinnte suchen.

Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.
 
Zurück