Stay Horst

Horst Link

Horst Core
Berlin naht und damit die letzte Möglichkeit einen der Original Stay Horst zum unglaublichen Einstiegspreis von einem ! Euro zu erwerben. Viele haben schon bestellt aber ihr wisst ja: Was ran muss ran! Und nicht vergessen: Der Erlös geht zugunsten des abgesoffenen Allgäurennens.
Dabei gibts es zwei Versionen:
1. Der normale Stay Horst Kleber : Wetterfest, solide und billisch (also optimal für Singlespeedschlampen)
2. Der tuffe Stay Horst Kleber: wie oben, jedoch zusätzlich mit schlagfester Folie
Bitte zu berücksichtigen, dass eingegangene Bestellungen nur in Variante 1 erhältlich sind.
Also haltet euch ran! Wir sehen uns in BigBe.

Anhänge

• stay-horst.jpg
    stay-horst.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 329

Anzeige

Re: Stay Horst
:daumen::daumen::daumen:

Mann sehen die geil aus!!!

Ich darf aber doch davon ausgehen, dass die individuell bestellten 'Stay Horst' Einzelstücke bleiben, oder;)

Nicht dass mir jemand in der Art und Weise eines Berliner S-Bahn-Trittbrettfahrers meine unter widrigsten Bedingungen und äußerster Anstrengung meiner Gehirnwindungen herausgepressten Ergüsse sich zu eigen macht!
wife_2.gif

Gruß Koko*freit sich*

@ koko: sorry, aber die gehirnwindung die den fake fukker spruch prägte gehört leider nicht dir :lol:

also gut noch zu haben: FAKE FAKKER (copireigt)

fitCyberm.gif
fitCyberm.gif
fitCyberm.gif

Aber den hattest du doch nur für mich gemacht...

Also mal ehrlich, die Dinger leben doch von ihrer Individualität;)

Außerdem ist das da oben ja wohl meine Farbgebung...bin im Moment bei silber/weiss etwas sensibilisiert
nervous.gif

Gruß Koko

Letzter Aufruf Leute. Montag ist Redaktionsschluss. Danach gibt es die Original Stay Horst Pappen nur noch für wahnsinnig viel Geld und Worte ;)
Die Leute die schon bestellt haben verzeihen mir hoffentlich meine Lieferschwierigkeiten. Am Montag gehts zur Post.

Stay Tuff - Stay Horst

Bitte sagt mit der Bestellung durch, ob ihr die Horst Core Variante mit Extra Heavy Horst Folie haben wollt (zwei Euro) oder die normale Variante (ein Euro).

Zurück