Steckachse, Schnellspanner, hääääääää?

scar007

downhilla
Hi,
vorweg die SuFu hats nichts ausgespuckt.

Also ich fahr jetzt ein Bike mit normalen Schnellspanner Dingens, und wie kann ich das jetzt auf Steckachse umrüsten??
(Ist nur für den Fall das meine neue Gabel son System nutz).

Den Tip mit einfach ner neuen Nabe kann ma dir glaub ich net geben da de dir wohl selbst nochnetma en Achter rausmachen kannst :lol:

Kauf dir glei en neues Laufrad oder wenn de en Händler hast der dir es einspeicht halt nur die Nabe aba mach nix selbst dran :rolleyes:

Du bekommst en billiges Laufrad z.B. bei Actionsports und solltest 100€ einplanen.
Ne Sun single track, DT comp Speichen un ne MZ QR20 Nabe sollten für dich alle ma langen

Wow 80€ :rolleyes:

na da kannste aba schön mit angeben :lol: :lol:
Wenn de es richtig abartig poserlike haben will nehm die weißen Single Track... passt zwar nicht zum Rest aba was solls

Wow 80€ :rolleyes:

na da kannste aba schön mit angeben :lol: :lol:
Wenn de es richtig abartig poserlike haben will nehm die weißen Single Track... passt zwar nicht zum Rest aba was solls

Zum Thema angeben: ich mach einfach jedes mal wenn ich ana Tanke vorbei fahre nen Wheelie, da fallen den Leuten auch ohne weiße Felgen die Augen fast ausm Kopf:lol:

Aber mal erlich, bei uns gibts vielleicht 5 Leute die richtig mtb fahren (mich mit einberechnet), da weiß man was der andere fährt, und selbst unser "Mechaniker" (Arbeitet im größten Bike Laden in der Werkstatt) hat meines wissens nicht so die übersachen (obwohl das Bike schon extrem geil aussieht).

oha ..... regt euch nicht über 80 euro auf ... meine laufräder haben 500 gekostet ...... peanuts !

omg :rolleyes:
darf ich jetzt auch die Preise von meinen Teilen posten? Bitte bitte bitte :cool:

Merk dir ma das es net drauf ankommt was was kostet sondern darauf was es dir bringt.
Guck dirs Beispiel von der Gabel da an...

Könnte man noch billiger an ein Laufrad mit Steckachse kommen als das für 80€?
Weil meine (billig) Laufräder sind beide nicht mehr so fit und müssten eigentlich getauscht werden.

Beim real bekommste für 100e ein ganzes Bike mit Zoom Gabel :D

Aber nicht mit der die ich haben will:lol:

Da mich das mit der Zoom Gabel hier irgentwie unbeliebt macht:D , sollte ich einen Test daraus machen;)
Und den nen ich dann "Is ZOOM shit oder nit";)

Aber mal erlich, keiner von euch hat bis jetzt ne Zoom Gabel gefahren, der könnte ich doch echt mal son Test machen, oder was meint ihr?

Zurück