Hallo Sportsfreunde,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen den RSK Eupen und mich selbst vorzustellen.
Unser Verein besteht aus ± 45 Mitglieder, davon 8 Jugendliche u 18Jahre.
Treffpunkt ist der BRF Belgischer Rundfunk, am Kehrweg in Eupen.
Wir treffen uns dienstags 18 Uhr nur bei Sommerzeit!
samstags um 14,30Uhr und sonntags um 9,30Uhr
Wir Organisieren zwei Events im Jahr.
Im Frühjahr ( 22 April ) eine MTB Ausfahrt.
Am 10 Juni den 6 Euregio MTB Cup, das ist ein XC Rennen, alle Kategorien, eine Organisation im Verband Ostbelgischer Radsportler. (VOR)
Unsere Ausfahrt ist bekannt doch würden wir uns freuen wenn noch mehr Biker aus Deutschland unsere Veranstaltung besuchten.
Die Strecken sind eine einmalige Genehmigung und sind daher auch sehr attraktiv!
Ich selbst bin Vorsitzender vom RSK Eupen, mein Name ist Guido Heuschen und 59 Jahre alt. Fahre sehr gerne Rad, beides Strasse und MTB, eigentlich zu wenig es fehlt an Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Guido
Ich möchte die Gelegenheit nutzen den RSK Eupen und mich selbst vorzustellen.
Unser Verein besteht aus ± 45 Mitglieder, davon 8 Jugendliche u 18Jahre.
Treffpunkt ist der BRF Belgischer Rundfunk, am Kehrweg in Eupen.
Wir treffen uns dienstags 18 Uhr nur bei Sommerzeit!
samstags um 14,30Uhr und sonntags um 9,30Uhr
Wir Organisieren zwei Events im Jahr.
Im Frühjahr ( 22 April ) eine MTB Ausfahrt.
Am 10 Juni den 6 Euregio MTB Cup, das ist ein XC Rennen, alle Kategorien, eine Organisation im Verband Ostbelgischer Radsportler. (VOR)
Unsere Ausfahrt ist bekannt doch würden wir uns freuen wenn noch mehr Biker aus Deutschland unsere Veranstaltung besuchten.
Die Strecken sind eine einmalige Genehmigung und sind daher auch sehr attraktiv!
Ich selbst bin Vorsitzender vom RSK Eupen, mein Name ist Guido Heuschen und 59 Jahre alt. Fahre sehr gerne Rad, beides Strasse und MTB, eigentlich zu wenig es fehlt an Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Guido