steuerkappe einbauen

Indem Du Dir über die Suchfunktion die Anleitung dazu besorgst.
Oder das Rad gleich zum Händler bringst.

Helden des Alltags ... probierts ma mit ner konstruktiven antwort ...

Also , am besten Gabel ausbaun und irgendwo abstellen (AUsfallenden z.b. auf nen Handtuch stellen) ,alternativ kannst die auch im eingebautem Zustand einbaun , gehst aber gefahr das du die etwas schief einschlägst ...
zum Einschlagen gibts nen Spezielles Werkzeug (was ich aber auch nich hab) oder einfach ne Große Nuß aussem Knarrenkasten (hab meist ne 21er Tiefbettnuß dafür) kloppst dann das ding mit leichten schlägen ca 2,3 mm unterhalb des Gabelschaftes ein und gut is . ALternativ kannst auch schauen ob du irgendwas hast wo du die gabelbrücke auflegst ... dann brauchst noch weniger Kraft beim Reinhaun ...

hannes<< schrieb:
du idiot spinnst du du must schon sagen mitnem vorschlaghammer da sonst die auflage fläche zu klein ist .. also wirklich moeni .... :mad:

Kvasir schrieb:
Nimmste dir nen Spitzmeißel und nen Hammer und Attacke

Es tut mir Leid ... ich bin bei sowas immer ein bisschen vorsichtiger. Aber was will man machen, ich als armer Schüler ... knappes Taschengeld ... kein Essen im Haus ... die Nachbarn zeigen schon mit dem Finger auf uns ... ich kann mir keine Fehler erlauben.

:heul: :( :heul:

Geht mir genauso :D Aber ich habn gummihammer genomm und drauf gekloppt isn biddel schief geworden da hab ich den Schraube leicht rein gedreht und von der Seite gegen die Schaube gehaun das das einigermaßen grade drin is! (so perfekt muss das ding eh ne drin sein das dan nich so schlimm)

mhh hab gestern mal mein rad klein gemacht zum reinigen ... und heut wollt ich zusammen bauen da hat sich die kralle doch beim festdrehen rausgeschraubt ... frechheit jetzt habsch ne gewindegabel :D aber der thread passt da ja gerad optimal :)

moeni schäm dich nur weil du ein mädchen bist huch falscher text

ich hab 3 antworten gelesen udn kein bock mehr...

im bike workshop (ca 10€) is ne anleitung für die komplette montage eines farrades. einfach kaufen und weiterbilden. :daumen:

Zurück