Erledigt Steuersatz 1“, geschraubt, Alu, gerne mit auffälliger Beschriftung

Hallo, suche einen Steuersatz in 1 Zoll für eine Pepperoni-Gabel mit Schraubgewinde. Der Steuersatz kann gerne auffällig sein, alufarben oder auch was Buntes (nur kein lila oder schwarz). Freue mich auf Angebote. Danke und Gruß, Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was du mit 23 mm gemessen hast, jedenfalls gibt es keinen Gewindesteuersatz mit einer derartigen Stapelhöhe. Die Stapelhöhe (oder auch Bauhöhe) sind die beiden Höhenmaße im nachfolgendem Bild (nur ein Beispiel für einen 1"-Steuersatz nach ISO!), also 12,5 + 22,1 = 34,6 mm.
stapelh%C3%B6he-gewindesteuersatz-jpg.1391102

Ich weiß nicht, was du mit 23 mm gemessen hast, jedenfalls gibt es keinen Gewindesteuersatz mit einer derartigen Stapelhöhe. Die Stapelhöhe (oder auch Bauhöhe) sind die beiden Höhenmaße im nachfolgendem Bild (nur ein Beispiel für einen 1"-Steuersatz nach ISO!), also 12,5 + 22,1 = 34,6 mm.
stapelh%C3%B6he-gewindesteuersatz-jpg.1391102
Danke Dir. Da muss ich nochmal nachmessen. Habe nur das gemessen, was vom Gabelschaft aus dem Steuerrohr rausguckt, wenn unten die Gabel unten in der Lagerschale sitzt.
Mein Lieblingssteuersatz könnte bei dir wahrscheinlich auch passen:
https://www.radgeber-brieselang.de/..._DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/7206
Den gibt es in diesem Laden in silber oder schwarz.
Anhang anzeigen 2017765
Der gefällt mir! Danke! Behalte ich mal weiter im Auge.

Zurück