Registriert
29. März 2021
Reaktionspunkte
0
hey ich möchte gerne diese Gabel in 1 1/8 Zoll in den Rahmen einbauen. Er ist zum verschrauben und auch für 1 1/8 Zoll gedacht. Das ist allerdings die EINZIGE Gabel, die ich gefunden habe die passt, da nur hier das Gewinde tief genug angesetzt ist. Allerdings hat das Gewinde keine Rille für diesen Nasenring Spacer. Scheinbar haben das manche Gabeln damit man sie gerade ausrichtet wahrscheinlich. Da ich nicht die Möglichkeit habe die Gabel zu wechseln frage ich mich gibt es einen passenden Steuersatz hierzu?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 36
Vergessen zu erwähnen, dass der Nasenspacer zu dem 1 1/8 Steuersatz gehört den ich gekauft habe um ihn einzubauen. Wollte den also eigentlich nehmen
 
Dann entferne die Nase.
Die Scheibe gehört zwischen den geschraubten Konus und der Kontermutter.
Die Nase soll nur verhindern, dass sich beim Anziehen der Kontermutter die Scheibe und damit der darunterliegende Konus sich verdreht und sich die Spieleinstellung ändert. Wenn du also den Konus mit einem zweiten Gabelschlüssel gegenhältst, erreichst du das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten