Steuersatz????????

Registriert
25. November 2002
Reaktionspunkte
0
Moin,
ist das eigentlich boggie was ich mir für einen Steuersatz in mein Bike baue? Ich mein, sehen doch alle gleich aus und erfüllen doch die gleiche Funktion. Oder gibt es doch krasse Unterschiede zwischen den einzelnen??????

MfG
 
Auf was muss ich beim kauf achten? Kann ich da viel falsch machen?
 
Original geschrieben von Speedbiker
Nimm nen BMX Steuersatz! Die sind günstiger und stabiler als der MTB kram ;).

Mfg
Der SPeedbiker
aber die bmx teile müssen wirklich gut plan sitzen, dass sie lange gut funzen!
wenn so n king steuersatzt mal schief drinne is, juck das den nicht sehr...
 
Original geschrieben von GrandMaster-Tom

aber die bmx teile müssen wirklich gut plan sitzen, dass sie lange gut funzen!
wenn so n king steuersatzt mal schief drinne is, juck das den nicht sehr...

ja gut du meinst im rahmen oder? einfach beim händler einpressen lassen, machen manche auch kostenlos.
 
Original geschrieben von sickrider


ja gut du meinst im rahmen oder? einfach beim händler einpressen lassen, machen manche auch kostenlos.

planfräsen würd ich halt auch machen lassen!

aber ist es denn nicht so, dass die hardcore bmxer auch gern mal n king drinne stecken ham statt so n kugellager dings?
 
Zurück
Oben Unten