Stevens Bikes

Hallo Leute,

Interessiere mich sehr für MTBs der Marke Stevens. Vor allem das M7 oder das S9 hat es mir angetan. Wollte man fragen, was Ihr so von Stevens haltet? Vor allem im bezug auf Technik und Qualität....
Danke für Eure Antwort!

Bis dann!

hallo und willkommen im Forum...
ich habe selber keine so bestimmte Meinung zu Stevens ausser dass sie ein gutes P/L verhaeltnis haben!

bemueh doch mal die Suchfunktion da laesst sich einiges finden z.B. das hier koennte auch interessant sein etc.etc.
viel Erfolg

Also ich bin mit meinem 03 S8 super zufrieden, der lack hält und ich brauch nicht unbedingt ein Rotwild Rockymountain, usw. , hätte ich auch zwar gerne nur mann muss aus den beschränkten mitteln halt das beste machen!! :daumen:
Ich kann stevens nur empfehlen!!!

wenn du gute leistung zu einem angemessenen preis willst und auf edle namen pfeiffst dann bist du bei stevens genau richtig! kollege von mir hat sich letztes jahr auch auf mein anraten hin das s8 geholt und ist mehr als zufrieden damit! die rahmen sind sauber verarbeitet, es werden meist komplette gruppen verbaut und das handling des rades ist 1a! vom preis ganz zu schweigen, da bekommst du bei anderen herstellern nicht mal rahmen und gabel!

Hi,
ein Kumpel von mir hat sich das Stevens F9 lite (oder S9? Auf jeden Fall nen Fully, Mehrgelenker) geholt.
Ist schon ein feines Bike.
Ich hätte da 2 Kritikpunkte:
Als erstes wäre da der Lack. Seines ist in Mattschwarz. Sieht wirklich super aus, aber schon nach der ersten Tour (25km, gutes Wetter) war an zwei Stellen, wo die Züge am Rahmen anliegen der Lack "komplett" weg, so das man aufs blanke Alu schauen kann. Das darf nicht sein.
Als zweites hätte ich an einem fast 1900,- Euro teurem Bike ein paar XT statt LX Teile erwartet, aber zumindest eine Louise statt einer Julie.

Aber prinzipiel ein sehr stabiles und schönes Bike.

mir is stevens zwar von grund auf unsympathisch, aber zumindest vom preis-/leistungsverhältnis kann man bei der marke nicht viel verkehrt machen...

Zurück