Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gt-liebhaber schrieb:Was hast du denn damit vor??
Ansonsten meine subjektive Meinung: gute Ausstattung, gute Laufräder, guter Preis. Fazit: DAS Alltagsrad.
Jop damit ist alles gesagt, sieht wirklich stabil aus...gt-liebhaber schrieb:Was hast du denn damit vor??
Ansonsten meine subjektive Meinung: gute Ausstattung, gute Laufräder, guter Preis. Fazit: DAS Alltagsrad.
poellchen schrieb:... Ich will das Bike in erster Linie für Touren (20-30km) auf normalem Asphalt nutzen. Da ich ca. 1,90m groß bin, komme ich mit einem MTB nicht gut zurecht. Ich bekomme vom krummen, nach unten gebeugten Sitzen Probleme in der Halswirbelsäule. Daher suche ich v.a. ein Rad, auf dem man etas aufrechter und bequemer sitzt, also a.e. ohne Ahead-Vorbau. ...
Vielleicht! Vielleicht aber auch vorher mit der falschen Rahmenhöhe oder falscher Satteleinstellung oder sogar ganz und gar mit dem falschen Rad unterwegs gewesen. Ein MTB braucht man nicht für die angegebenen Touren.Menschen die Probleme mit einer geneigten Sitzhaltung haben, haben meist eine vorgeschädigte Wirbelsäule.

poellchen schrieb:Vielleicht liegt es gar nicht an der geneigten Sitzhaltung, dass mir das MTB nicht gefällt. Das MTB schreit nach Wald, Stock und Stein, aber ich bin doch eher der Asphalt-Mensch (oder Cowboy). Und irgendwie fühl ich mich mit 26" nicht wohl.
Vielleicht hol ich mir wirklich kein Trekkingbike, sonder eher was schnelleres. Träum im Moment von einem Bianchi Camaleonte.
Ja, ja wenn man nicht direkt vom Kinderrad kommt weiss man eine ordentliche Laufradgrösse zu schätzen.