Stevens-Jeantex Cup 03

Registriert
23. März 2001
Reaktionspunkte
1
Wie ich heute auf der seite des SJC erfahren musste, fallen 3 der 6 Stevens-Cup Termine aus
>>> Harvestehuder RV <<<


Datum Ort
01.05. Norderstedt
08.06. Buchholz
(Nordheide)
??.??. ???
Norderdeutsche MTB-Meisterschaft
Termin und Ort werden noch bekanntgegeben
29.06. Springe
fällt aus
24.08. Cuxhaven
oder Harburg
fällt aus
21.09. Einhaus
(Finale)


Find ich ziemlich schade weil wir Norddeutschen jetzt immer so weit fahren müssen:heul:

An Rennen im Norden fällt mir sonst nur die Niedersachsenmeisterschaft am 25.5. und der Marathon in Clausthal irgendwann im Juni ein.
Weiss jemand noch andere (Insider)-Termine??
 
Team Springe macht dieses Jahr auch wieder ein Mountainbike Rennen, allerdings nicht im Rahmen des Stevens Cups. Wahrscheinlich findet das Rennen auf einer leicht umgestalteten Strecke am 13.07. statt!

Sonst sollte allen der Marathon in Altenau am 25.05. bekannt sein, am 24. gibts dort außerdem ein XC Rennen. Fällt leider mit den Niedersachsenmeisterschaften auf einen Termin...

Am 31.05. ist dann noch ein kleiner Marathon in Friedrichsbrunn/Harz.

Aber das wars glaub ich auch schon mit Rennen in Niedersachsen/Norddeutschland - leider! Man müsste im Süden wohnen... da muss man sich jedes Wochenende entscheiden wo man hin fährt...
 
Das mit Springe verstehe ich nicht ganz.
Der Stevens Cup fällt aus (war am 29.6. geplant) aber die machen ein eigenes Rennen.
Muss ich das verstehen???
Die anderen Termine kannte ich schon.
Friedrichbrunn würde ich gerne mitfahren aber das könnte eng werden mit einer Klausur die ich schreiben muss. Schaun wir mal...

Beim Stevens cup am DO in Norderstedt war übrigens ziemlich wenig los; nur ca. 20 Leute bei den Amateuren. War die reinste Schlammschlacht...

Ich schätze, es sind einige zum Gardasee gefahren oder Straßenrennen in Hannover.
 
Zurück
Oben Unten