ronmen
zwomalmehrDrehmoment
- Registriert
- 10. November 2003
- Reaktionspunkte
- 8
hallo classicer,
habe ein mehr oder minder kompliziertes problem,
da ich nicht weiß, inwiefern die leser dieses beitrags, kenntnis von den
verschiedenen kombinationsmöglichkeiten verschiedener sti adapter und sti's haben. es handelt sich hierbei um XT 737 STI
habe mit dem linken angefangen um mir soweit einen überblick bzgl des aufbaus zu verschaffen. ich musste feststellen, dass der am guss des bremsgriffes ein wesentlicher teil der "optisch abgeschnittenen" schalteinheit "dran"gegossen ist: das gewinde für die schaltzug_gegenhalter-einheit & ein teil der rückseite des schalthebels.
bei den xtr 900er sti scheint man einfach den shifter"klumpen" abnehmen zu können...bei den 737 jedoch scheint alles verschmolzen und auf bremsgriffeiheit zzgl ganz vielen zerstückelten teilen, welche den shifter bilden..getrennt sieht das aus als könnte es nie wieder ein shifter werden
die gangenzeiger werde ich wohl, wenn ich es überhaupt schaffe die 737 schalthebel einzeln zu benutzen, vergessen können, da diese ja genau den oberen teil, wo eine mögliche schelle montiert werden kann, verdecken.
ich hoffe ihr konntet mir einigermaßen folgen - problematik sehr schwer zu beschreiben.
vlt sagen die bilder ja den rest.
wer hat die 737 schon getrennt?
welche schellen sind zu verwenden?
grüße und hoffentlich besten dank
der ronmen
habe ein mehr oder minder kompliziertes problem,
da ich nicht weiß, inwiefern die leser dieses beitrags, kenntnis von den
verschiedenen kombinationsmöglichkeiten verschiedener sti adapter und sti's haben. es handelt sich hierbei um XT 737 STI
habe mit dem linken angefangen um mir soweit einen überblick bzgl des aufbaus zu verschaffen. ich musste feststellen, dass der am guss des bremsgriffes ein wesentlicher teil der "optisch abgeschnittenen" schalteinheit "dran"gegossen ist: das gewinde für die schaltzug_gegenhalter-einheit & ein teil der rückseite des schalthebels.
bei den xtr 900er sti scheint man einfach den shifter"klumpen" abnehmen zu können...bei den 737 jedoch scheint alles verschmolzen und auf bremsgriffeiheit zzgl ganz vielen zerstückelten teilen, welche den shifter bilden..getrennt sieht das aus als könnte es nie wieder ein shifter werden

die gangenzeiger werde ich wohl, wenn ich es überhaupt schaffe die 737 schalthebel einzeln zu benutzen, vergessen können, da diese ja genau den oberen teil, wo eine mögliche schelle montiert werden kann, verdecken.
ich hoffe ihr konntet mir einigermaßen folgen - problematik sehr schwer zu beschreiben.
vlt sagen die bilder ja den rest.
wer hat die 737 schon getrennt?
welche schellen sind zu verwenden?
grüße und hoffentlich besten dank
