Stoneman Dolomiti (silber) zwischen 26.06.-01.07.

Registriert
13. Mai 2019
Reaktionspunkte
53
Hallo zusammen,

ich bin vom 26.06. bis zum 01.07. in Sexten und würde dann auch gerne mal den Stoneman oder zumindest Teile des Stoneman fahren wollen. Alleine traue ich mir das aber noch nicht ganz zu. Ich fahre zwar schon eine Weile MTB, bin technisch - glaube ich - keine Voll-Katastrophe, aber im alpinen Raum bin ich als Norddeutscher einfach viel zu selten unterwegs. Ich habe Respekt vor Notsituationen (Stürze, etc.). Da habe ich zu zweit oder zu dritt ein wesentlich besseres Gefühl. Konditionell sollte es eigentlich gut funktionieren. An Gold traue ich mich im derzeitigem Trainingsstatus aber noch nicht.

Gibt's hier jemanden, der zur selben Zeit Lust hat mit zu kommen?
Wir stehen im Caravan-Park Sexten.
 
Nur ein tipp - kläre rechtzeitig die schneelage ab! Ende juni kann es auf der demutpassage u.U. noch etwas Schnee geben !

Kontaktdaten hier:

Screenshot_20230516-231533_Samsung Internet.jpg
 
Zurück
Oben Unten