Storck AHead Acros Steuersatz Spalt!

Hallo bau mir grad ein Storck Rebelion auf und habe den Steuersatz eingebaut.Nur wieso dieser riesen Spalt? Das obere Lager liegt auch nicht Plan mit dem oberen Ende vom Rahmen Steuerrohr auf. Muss das Lager gepresst werden oder muss gefräst werden?

Bitte um Hilfe und das ich im richtigen Thread bin.

Anhänge

• IMAG0903.jpg
    IMAG0903.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 209
das ist ein integrierter steuersatz, da muss nichts gepresst werden. die lager sollten mit der hand reingehen, evtl. mit ein bisschen nachdruck.
sitzen die lager bereits richtig im lagersitz oder ist darunter auch noch ein spalt? wenn nicht, kann es sein, dass passscheiben dabei waren, die du weglassen könntest?

du musst es weiter reindrücken. normalerweise sollte das mit den fingern gehen. ansonsten musst du kontrollieren, woran es liegt. entweder ist der lagersitz oder das lager ungenau gefertigt.
einpressen würde ich da nichts. damit ruinierst du dir nur den rahmen.

Reingedrückt bekomm ich es leider nicht. Oder ich muss mal bei Storck anrufen. Habe hier eine andere Kappe.Sieht halt nicht gerade schön aus aber funktioniert.

Anhänge

• IMAG0902.jpg
    IMAG0902.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 103
leg das lager mal über nacht ins eisfach. dann sollte es passen.
ansonsten storck anrufen. fahren würde ich so nicht. die gefahr besteht, dass sich das lager verkantet.

Zurück