Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube es steht momentan offenbar noch in den Sternen wie und ob es mit dieser Serie weitergeht. Leider haben es die Macher mit ihrer Homepage nicht so übertrieben eilig!
Letztes Jahr war der Start zur Storck Bike-Challenge ja in Schotten beim Vulkanmarathon. Den gibt es in diesem Jahr wieder:
Von der Bike-Challenge steht dort aber nix. In Alsfeld gibt es dieses Jahr aber wohl keinen Lauf und in Friedrichsdorf anscheinend auch nicht.
Ist aber Spekulation ohne Gewähr! Vielleicht kann sich mal ein Offizieller äußern.
bin zwar auch nicht offiziell hab jetz aber auch schon mehrfach gehoert dass es dieses jahr keine bikechallenge mehr geben wird.
das lustige daran is aber dass selbst das storck team nix davon weiss ob und wann und wie
in friedrichsdorf gabs wohl organisatorisch zu grosse probleme, so dass die keine lust mehr auf marathon haben
hab nix gegen maras, fahr ja selbst meistens mit, aber muss denn wirklich aus jeder veranstaltung n marathon gemacht werden?!?!?!
Als Mitglied der TSG Friedrichsdorf und des Riegelhof- Racing-Teams kann ich auch nur das bekannt geben was ich seit Dez. 04 weiß, nämlich daß sich Alsfeld als Ausrichter komplett zurückgezogen hat und es in F-dorf eben organisatorische Probleme gab: leider zu wenig Freiwillige die beim Auf/Abbau, der Streckensicherung usw usw geholfen hätten. Probs gabs schon bei der Premiere genügend Leute zu finden, trotz Aufruf in der örtlichen Presse usw...außerdem haben die Hauptorganisatoren des MA`s beruflich dieses Jahr keine Zeit sich um die Sache zu kümmern....so ist die ganze Sache wohl eingeschlafen, leider! Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder nen MA.
Wie aber schon treffend bemerkt findet der MA in Schotten statt.