Storck Rebel Race Carbon!!

007

Wollte mal nachfragen, wie`s Storck Rebel Race Carbon bei euch so ankommt.
Also, ich bin echt begeistert vom Rahmen.
Rahmenpreis soll ja so um die 1500.- sein. Weiß jemand ab welchem Preis dieses Bike als Komplettbike zu haben ist?
Hat jemand von euch noch Fotos vom Rahmen, außer dem im "MountainBike", kenn ich schon.

grüsse

Ich bin von dem Storck Rebel Carbon auch begeistert! Angeblich soll der Rahmen ab Sept beim Händler verfügbar sein. Ich habe auch noch ein weiteres bild, was ich hier leider nicht posten kann, da zu gross. Wenn du mir aber deine email Adresse gibst, dann schick es dir gerne zu!

sry für die verspätung bin grad erst wieder nach hause gekommen :rolleyes:

und wo ich mir das bild da jetzt mal so ansehe würd ich sagen gefällt der mir noch besser als das giant :daumen:
nur traurig das es so teuer ist :heul:

storck_carbon.jpg

Hab da auch noch ein paar bilder vom Ausstellungsbike in Willingen gemacht. Kann die leider nicht in groß einstellen, dann wird die Datei zu großß, aber ich find den Rahmen einfach genial! Ist der schönste Carbonrahmen, den ich überhaupt kenne!

Anhänge

• ibcreb1.jpg
    ibcreb1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 137
  • ibcreb2.jpg
    ibcreb2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 136
Gibt es leider nur in der Disc Version. Ich hätte den Rahmen auch lieber für V-Brake gehabt.

Ich kriege in 3 Wochen die Rahmen für unser 24h Racing-Team und werde diese dann hinten mit Disc und vorne mit V-Brake aufbauen, da wir eine leichte Race Gabel verbauen werden. Da macht eine Scheibe aus meiner Sicht keinen Sinn.

Sobald die Rahmen da sind, werde ich mal ein paar Fotos einstellen (die Fotos bisher sind alles Prototypen)

Gruß

CL

-------------------------------

www.xp-sport.de

der Rahmen wirkt einfach sehr brachial.
Hatte den RR-Carbon Rahmen von Storck mal in der Hand, der sieht für meinen Geschmack deutlich schöner aus. Schöne feine Rohre und SUPER Verarbeitung.

der alte ron schrieb:
Des vordere rahmendreieck ist wohl 1:1 vom adrenalin , super fett für ein HT , für mich einfach nur hässlich !

gelobt sei was steif macht.

für mich persöhnl. einer der geilsten rahmen des letzten jahres(durfte ihn schon live bestaunen)
da fällt mir ein...weiss jemand zufällig ob die mit dem ding in M gefahrn sind? auf der strecke hab ichs nich gesehn, aber die belegschaft von storck hate n achter team und da sind so zieml. alle andern bikes gefahrn worden, vom organic bis zum normalen rebel

@ Hugo

Wenn Du mit 'M' München meinst, dort ist keiner mit dem HT-Rahmen in Carbon gefahren. Das Ausstellungsbike in der Expoarea war der damals einzige Vorserienrahmen und der entsprach noch nicht ganz der Serie. Gefahren wurde das Adrenalin in Carbon.

Zurück