Straßenradrennen in Dingelstädt/Eichsfeld

Am 26.09.2004 richtet die Sportgruppe „Team Radkeller“ von Dingelstädt wieder ein Straßenradrennen im Rahmen des Thüringen-Cup´s in Dingelstädt aus.
Der Streckenverlauf ist im Stadtzentrum: Lindenstraße – Birkungerstraße - Steinstraße – Bahnhofstraße - Lindenstraße, Start und Ziel sind oberhalb des Angers.

Insgesamt werden 7 Rennen für die Elite-Fahrer (u11, u13, u15, u17, u19, Senioren II-IV, Frauen Elite) in den einzelnen Altersklassen, ein Bambini-Rennen für die Kinder von Dingelstädt (Jahrgang 90 – 95) sowie ein Jedermannrennen ausgetragen.

Wer interesse hat, die Ausschreibung können unter www.radkeller.de bezogen werden (unten rechts bei NEWS)!

Hallo Rene,

da kann man nur viel Glück wünschen, das es wieder so ein Erfolg wird wie letztes Jahr! :daumen:

Vielleicht solltest du auch einen Aufruf im RR-Forum schreiben.

Grüße aus Bartloff,
Thomas

ich hab auch lange gesucht, aber neben der Suntour-Federgabel bin ich fündig geworden:

News!
Testen Sie jetzt das neue Cube AMS Pro mit Manitou Skareb Elite SPV und kompletter XT-Gruppe + Scheibenbremsen, erfahren Sie ein ganz neues Fahrgefühl. Bitte Termin vereinbaren, da Testfahrten nur begrenzt möglich sind!

Am 26.09.2004 veranstaltet das Radkeller-Team wieder ein Straßenradrennen im Rahmen des Thüringen-Cups in Dingelstädt, Termin schon mal vormerken! Die Ausschreibung für das Rennen steht hier zum Download im Word-Format hier bereit! Download >>>

Hallo,

:daumen:

Geil, jetzt hab ich's auch.

Ist ja wie frueher. Hugos House of Horror.
Suchen, suchen, nochmals suchen.
:D

Ciao
Der Frosch - schwellgt in laengst vergangenen Zeiten
C.

Zurück