Streckenbesichtigung Xenofit BIKE Marathon in Garmisch

Hallo Racers

Ich werde am freitag den 25.06.2004 in garmisch eine streckenbesichtigung
der wettkampfstrecke vornehmen (55km/1750HM)
wer hat lust mitzufahren ?
mit der uhrzeit möchte ich mich noch nicht festlegen. irgendwas zwischen 13 und 16 wirds wohl werden.
hängt mal davon ab wer alles mitfahren möchte und wie ihr zeit habt.
mitfahren kann jeder der sich die 55 km zutraut, wir werden daraus keinen trainingswettkampf machen, es ist nur eine streckenbesichtigung !!!, das heisst wir werden die strecke locker abfahren und uns die kniffligen passagen anschauen

also ran ans board ich freue mich über rege teilnahme
gerhard

Hallo Gerhard,

möchte gerne mitfahren. :daumen: Leider muß aber ich bis 15 Uhr arbeiten. WE 26. u. 27. hätt ich auch Zeit.

Gruß

Helmut

@helmut
freut mich das du mitkommst.
bis 15 uhr arbeiten heisst dann start um 16 uhr. kommt drauf an wer noch mitfährt, wenn nur wir beide fahren ist mir das auch recht um 1600
am samstag bin ich beim fischen
sonntag könnte ich eventuell auch, müssen wir aber dann kurzfristig nächste woche euntscheiden.
schöne grüße
gerhard

Hallo Gerhard und Helmut

Am Sonntag wäre ich auch dabei, Fr geht nicht, hab erst um 18:00 Feierabend.

Werde den Marathon zwar nicht mitfahren, weil an dem WE der zweite Lauf des Marathon Man in Bad Goisern (A) ist, aber das macht ja nix.

mmmhhhmmmmmm.......................

wenn ihr sonntags fahrt, würdet ihr mich dann evtl. mitnehmen???? also ich meine, euer tempo ein bißchen dem meinen anpassen? :)

scooter_werner schrieb:
Ja, Sonntag würde mir auch gut passen ....

wenn ich nicht meinen Gips hätte! :mad: :heul: :wut:

komm doch als betreuer mit... kannste gleich ein bißchen üben.
ich brauch bestimmt zuspruch :heul: und stell mich gern als trainingsobjekt zur verfügung... :lol:

schön das sich ein paar leutchen melden und sogar eins unserer racegirls mitwill :daumen:
stand der dinge ist demnach:

freitag: helmut, ich und .... uhrzeit machen wir kurzfristig noch aus
sonntag: alle (aber vielleicht dann ohne mich) sagen wir um 13 uhr

treffpunkt: der reguläre start an der hausbergtalstation
hoffentlich haben wir mal ein schönes trockenes wochenende

grüsse an alle
gerhard

Daryl schrieb:
Was habe ich verpasst Scooter? Wieso bist Du auf einmal eingegipst? :eek:

er sagt, er sei vom rad gefallen. ich bin aber sicher, dass er einfach ungezogen war. radeln kann er ja, soweit ich es mitbekommen hab, ganz gut.... :D

hello,

ja Sonntag wäre ich auch gerne dabei! Bin ja mal gespannt auf Euch...
Vielleicht läßt sich meine bessere Hälfte auch noch überreden.

Gute Nacht,
Miccy.

Termine für die Streckenbesichtigung zur Erinnerung:

Freitag 15 30 uhr Treffpunkt Hausbergtalstation (@Helmut nicht skistadion!)

Sonntag 13 00 uhr Treffpunkt Hausbergtalstation (bei mir unter Vorbehalt)

kein Trainingswettkampf !!!
Strecke wird locker abgefahren
wenns geht in regulärer Arbeitskleidung antreten. Wer eine digicam hat bitte mitbringen.

freu mich aufs wochenende, das ausnahmsweise wettertechnisch mitspielt
grüße an alle
gerhard

Gerhard S. schrieb:
Termine für die Streckenbesichtigung zur Erinnerung:

Freitag 15 30 uhr Treffpunkt Hausbergtalstation (@Helmut nicht skistadion!)

Sonntag 13 00 uhr Treffpunkt Hausbergtalstation (bei mir unter Vorbehalt)

wenns geht in regulärer Arbeitskleidung antreten. Wer eine digicam hat bitte mitbringen.

gerhard

wie?? ich soll im kostüm aufs bike??? :eek:
nee, jungs, das geht nicht! schon gar nicht, wenn ne kamera in der nähe ist...
:lol:

ach so... sorry....

JAWOLL!! *strammsteh*... :D

sonntag, 13.00 hausbergbahn..... jawoll

:confused:

mei, hoffentlich find ich das und hoffentlich find ich bis nächsten samstag wieder heim, wenn ichs nicht find..... :eek:

@ Gerhard

Heute wirds wohl wetterdingt nichts. :mad:
Hier regnets, und in Richtung Garmisch ist Weltuntergangstimmung.

Hoffentlich klappts Sonntag.

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
@ Gerhard

Heute wirds wohl wetterdingt nichts. :mad:
Hier regnets, und in Richtung Garmisch ist Weltuntergangstimmung.

Hoffentlich klappts Sonntag.

Gruß

Helmut

naja, bis heut' nachmittag um 4:00 uhr könnt's schon wieder ok sein. (muss es, sonst werd' ich nämlich auf der heimfahrt nass...). im augenblick kommt's ziemlich duster aus richtung landsberg/augsburg... in richtung gap ist es derzeit aber noch helle. wessobrunn kriegt aber auf alle fälle seine packung regen ab :D das liegt genau in der schusslinie...

gruss mike

frage am rande: fährt eigentlich am sonntag keiner von euch den marathon in seefeld???

fuuk- das war der account von meinem mädel...

ich nehm alles zurück - ich blitz's, donnert's und regnet's (is' wohl 'nen wärmegewitter :D )... aber es wird schon wieder hell und ich kann auch schon wieder den blauen himmel sehn... by the way - ich sitz in gilching...

gruss mike

@helmut

hab gestern nicht ins forum geschaut und war in GAP und hab ne halbe stunde gewartet
bin dann allein losgezogen
wetter war sehr wechselhaft und konnte deshalb nur den ersten teil bis gerold abfahren
die ersten 5 km teer und ziemlich breit (keine engstellen)
so nach ca 3 km gehts bergauf richtung gschwandnerbauer, erst wie gesagt teer dann breiter schotterweg kurz vor dem gschwandnerbauer gibts etwas steilere rampen (HAC4 hat 20 % Steigung angezeigt!)und danach gehts weiter richtung gerold über sagen wir mal welliges gelände und immer gut ausgebauten forstweg , danach folgt eine kurze schotterabfahrt nach gerold (speedstrecke, breiter forstweg). bis klais gehts dann meineswissen auf dem teerradweg nach klais usw.
nach gerold bin ich dann wieder zurück gefahren (wetter)
das wars fürs erste
wetter soll morgen top sein (@gorbi ich habs gewusst ;) )
ich selbst muss aber noch kurzfristig entscheiden ob´s klappt
grüße
gerhard

Sooo - da ist der Daryl wieder. Eine Woche Grippe hat ihn nicht erledigen können und am Sonntag springt er wieder wie ein Kasperl aus dem Karton zur Streckenabfahrt.

Also ich bin dann morgen um 13:00 an der Hausbergtalstation, im Trikot und mit Digicam.

Ich hoffe es ist ein Streckenkundiger dabei. Werd zwar noch versuchen eine Streckenbeschreibung aufzutreiben und auszudrucken, aber besser wäre das...

Daryl schrieb:
Ich hoffe es ist ein Streckenkundiger dabei. Werd zwar noch versuchen eine Streckenbeschreibung aufzutreiben und auszudrucken, aber besser wäre das...

Streckenbeschreibung und -profil habe ich bereits ausgedruckt, und nehme zur Sicherheit noch eine topographische Karte mit.

@ Gerhard

Sorry wegen gestern, bitte komm morgen mit! :bier:

Freue mich Euch morgen zu treffen! :daumen:

Gruß

Helmut

Hallo,

leider werde ich morgen nicht dabei sein. War heute schon die Esterbergalm hochgekeucht, weil ich unbedingt wissen wollte, ob meine neue Kurbel mit größeren Kettenblättern das Richtige ist oder ich zu schwach. Ging alles wunderbar und ich nach Mittenwald/Ellmau und dann zum Eckbauer. Ich war von dem Tag so begeistert, daß ich (nachdem meine Freundin mir für morgen abgesagt hatte) gleich nach Seefeld weitergefahren bin (mit dem Auto natürlich) und mich für das Rennen morgen angemeldet habe. So sitze ich nun im Internet-Cafe in Seefeld (nach Pasta und Weißbier) und schreibe diese Zeilen...

Also viel Spaß morgen in Garmisch.

Grüße,

Miccy.

Zurück