Streckeneröffnung Wolfach/Oberwolfach 12.05.07

am 12. Mai wird in Wolfach/Oberwolfach die Beschilderung der Mountainbikestrecken (incl. Hohenlochen-Singletrail) und der Nordic-Walkingstrecken gefeiert.
Angeboten werden drei verschiedene geführte MTB-Touren (56km, 37km und 25 km) mit Ziel Hexenplatz in Oberwolfach wo an diesem Tag bewirtet wird.
Ausgangspunkt der Touren ist am Bike-Park in Wolfach.
Nähere Infos folgen.

www.bike-park-wolfach.de

Anhänge

Noch ein Bild vom Hohenlochen-Singletrail in Oberwolfach.

Anhänge

• Singletrail 12.jpg
    Singletrail 12.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 200
Tach Tach,

war dieses WE bei euch in der Gegend und hab von Haslach aus ordentlich Höhenmeter gemacht. Also ich dann endlich am Startpunkt der Trail Strecken war hatte ich dann nen Platten :( und natürlich nix zum flicken dabei...

Musste ich den schönen Trail zu Fuß machen.

Hab aber noch ne Frage (komme bestimmt bald wieder): Sind das einer oder zwei Strecken? Auf den Schildern stand was von Downhill und "einfache Abfahrt". Kann es sein das die einfache Abfahrt nach dem ersten Trail Stück nur noch auf der breiten Waldautobahn abwärts geht? oder habe ich was übersehen?

Besten Dank auch an den netten Fahrradladen in Oberwolfach... sonst hätt ich bis Haslach trampen oder schieben können...

Gruß
Elnin0

Ich hoffe mal, dass Dir der Trail im Laufen so arg gefallen hat, dass Du nochmal kommst ;).

Der reine Single Trail ist eine Strecke. Die einfache Abfahrt führt wirklich auf breiten Wegen nach unten und ist für Fahrer gedacht, die noch nicht so fit auf dem Bike sind und für den der Single Trail zu heftig ist.

Zurück