atlas Registriert 13. November 2005 Reaktionspunkte 23 12. Dezember 2013 #1 Hallo Weiß jemand,ob bei der Durchführung der Trans-Alp Abschnitte der Strecke für andere Biker,welche eventuell auf nem Alpencross sind,gesperrt sind? Gruß Atlas
Hallo Weiß jemand,ob bei der Durchführung der Trans-Alp Abschnitte der Strecke für andere Biker,welche eventuell auf nem Alpencross sind,gesperrt sind? Gruß Atlas
domingo2 Registriert 26. Juni 2008 Reaktionspunkte 7 Ort Biberach an der Riß 12. Dezember 2013 #2 hey! Als ich 2011 dabei war hat man immer wieder "normale" biker gesehen. Also eher nicht... Grüßle
ziploader Marcus Registriert 3. Mai 2005 Reaktionspunkte 342 Ort Bern/CH 12. Dezember 2013 #3 Nein. Ist nur bei einem CC-Rennen nur gesperrt. Aber Trans-Alp ist kein Rennen. Um welche Veranstaltung geht es ? Gesendet aus dem Internet ;-) cu Marcus
Nein. Ist nur bei einem CC-Rennen nur gesperrt. Aber Trans-Alp ist kein Rennen. Um welche Veranstaltung geht es ? Gesendet aus dem Internet ;-) cu Marcus
atlas Registriert 13. November 2005 Reaktionspunkte 23 12. Dezember 2013 #4 Hallo ich nehme an,das es sich um die "Craft Bike Transalp" handelt.Werde meinen Arbeitskollegen aber noch mal fragen. Danke für die Antworten. Gruß Atlas
Hallo ich nehme an,das es sich um die "Craft Bike Transalp" handelt.Werde meinen Arbeitskollegen aber noch mal fragen. Danke für die Antworten. Gruß Atlas
Catsoft Team: Nordisch by Nature Registriert 24. September 2001 Reaktionspunkte 958 Ort Escheburg 12. Dezember 2013 #5 Nö, Strecke ist nicht gesperrt. aber ob das dann Spaß macht und 1000 unentspannten