Streckenverlauf EBM

Ist jedes Jahr das selbe nur die Einführungsrunde hat sich mal geändert war früher über Neuhausen und Schwartenberg....
Die EBM Strecke wird leider immer mehr eingeebnet technisch bis auf ein kleines Steilstück nichts mehr aufregendes dabei. :(

Hallo ,erst mal Dank für Eure Infos will heuer auch noch mal die Runde abfahren , laß mich aber einfach mal überraschen .Vieleicht braucht man gar kein GPS weil die Strecke so ausgefahren ist das man sie auch so findet.:lol:

Die 28 km EBM - Mountainbikestrecke, ist permanent ausgeschildert. Der Teil nördlich der Hauptstraße (ca. 15 km) kann ebenso wie der Teil südlich der Hauptstraße (ca. 13 km) auch getrennt gefahren werden, wobei der nördliche Teil technisch anspruchsvoller ist und der südliche Teil herrliche Panoramablicke liefert.
(Quelle: http://www.seiffen.de/marathon.cfm )

Mach kein Mist.... Wollte dieses Jahr auf jedenfall nochmal hin, nachdem ich am EBM nicht teilnehmen konnte, und mit dem Fully ne Runde drehen.

Lass es, das lohnt nicht. Zumindest nicht für das Stereo ;)

Es gibt vielleicht 1 km, der die Bezeichnung "Trail" verdient und ein kurzes Stück in den Seiffener Grund ("Wurzelhang"), der technisch wenigstens eine kleine Herausforderung ist... Dafür wäre mir die Fahrt von Dresden zu weit.

Ich weiß schon, den Mega-Trailzauber gibts da nicht, bin 2011 3x dort gefahren. Aber den Wurzelhang habe ich bisher nicht bezwungen.
Das soll sich ändern!:D Na ja mal gucken.

Lass es, das lohnt nicht. Zumindest nicht für das Stereo ;)

Es gibt vielleicht 1 km, der die Bezeichnung "Trail" verdient und ein kurzes Stück in den Seiffener Grund ("Wurzelhang"), der technisch wenigstens eine kleine Herausforderung ist... Dafür wäre mir die Fahrt von Dresden zu weit.

Zurück