Streckenvorstellung 3.Schinder(hannes) 06.05.2007

• Ersteller Ersteller strecken-guru
  • Erstellt am Erstellt am
S

strecken-guru

Guest
Hallo Freude vom Schinder(hannes) Super Bike
es ist soweit :daumen:

Streckenvorstellung am 6. Mai
Treffpunkt ist um 9.15 Parkplatz Cafe Krechel in Emmelshausen, Abfahrt 9.30 Uhr.
Geplant ist die gesamte Strecke alsTagestour abzufahren. Mittagspause in einer Mühle.
Abschluß im Biergarten in Emmelshausen. :bier:
Jeder soll die Möglichkeit haben die ganze Strecke abzufahren. Zusammen los und zusammen wieder ankommen.
Teilnehmen kann jeder mit einem funktionsfähigem MTB, es besteht Helmpflicht
Verpflegung und Getränke für unterwegs sind mit zubringen

in diesem Sinne

die besten Grüße vom
Strecken-Guru

der Weg ist das Ziel

Hallo Bikerinnen und Biker,:winken:

:daumen: sehr gut besucht war unsere Streckenvorstellung am vergangenen Sonntag.
Fast 50 Biker/innen waren dabei

Bei absolut suuuper Wetter ging es pünktlich um 9.30 Uhr zum Start und Ziel am Liesenfelder- Sportplatz.
Alle Teilnehmer hatten einen riesen Spass, endlich die Schinder(hannes) Trails in trockenem Zustand zu befahren.:lol:

Gestern haben wir die ersten Bilder ins Netz gestellt. Heute sind die restlichen dazugekommen.
Schaut mal rein.http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/bildergalerie/strecke _r_1_640x480.jpg

http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/bildergalerie/strecke _b_1_480x640.jpg

die besten Grüße von Strecken- Guru

der Schinder(hannes)2007 ist das Ziel.:blah:

Hallo zusammen!
Welche "Persönlichkeiten" ausser Dicke Wade;Waldfrucht und Cecil sind denn noch in Emmelshausen dabei?:Welche Distanzen fahrt Ihr?
@Waldfrucht:Du bist aus Rieden,oder? Wenn ja könnten Wir ja demnächst mal ne Runde drehen.Fahre immer Mi.;Fr.;und So. morgens.
Bis dann
Oliver

Also wenn (das Wetter) mitspielt fahr ich die 63km. Mal ne richtige herausforderung da man doch durch das Rennen etwas unter "Zeitdruck" steht.
Ansonsten wenn ich kein RR fahre bin ich Mi oder Fr in Rieden -> meist Laacher See unterwegs. Können gerne mal ne Tour fahren. Bei mir ist meist um die 40 Km und um die 800 HHm.

Zwar ein wenig spät aber Freitags muß ich länger arbeiten.
Hoffe du hattest Spaß!
Von wo kommst du denn?
Müssen hier auch mal den Thread wechseln da es nicht past.
Am besten wohl Biken in und um Mayen.

Zurück