Street Contest Aurich?

Würdet ihr in den hohen Norden kommen? :)

• ja klar, würde auch fahren!

Stimmen: 5 50,0%
  • ja, aber nur zu gucken

Stimmen: 1 10,0%
  • nein, bleib lieber zu hause bei mama ;)

Stimmen: 4 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Picknicker4130

Define Syndicate
Vorab: Bitte net ins Race & Location-Board ;), muss möglichst viele leute ansprechen und da gucken ja net so viele :(

Moin Moin :D

ich hab die möglichkeit einen Street Contest in Auricher Playground ( Infos hier ) zu Organisieren. Eigentlich würde ich dies auch gerne tun, da ich fidne das es langsam zeit wird das sich was in der Streetszene in Deutschland tut (in anderen Ländern gibt es ja bereits Contests und ähnliches). Nun frage ich mich jedoch ob es sich überhaupt lohnt - also, ob überhaupt genug leute hier oben hinkommen würden... is ja doch nicht unbedingt die idealste position für einen MOUNTAINBIKE ;) Contest...

Infos, wann wenn was ist:

datum: Irgendwann zwischen Dezember und Februar (in der kalten jahreszeit - den Vorteil einer flauschig warmen Halle ausnutzen ;))
Start: Samstag oder Sonntag Vormittag:freies Training,
Nachmittag: die Runs (es werden wahrscheinlich klassischer Weise, wie beim Skateboard, 3 Runs gefahren, judges bewerten und die besten 2 zählen)
Abends: bestofthree - die besten 3 aus den "Vorläufen" treten um die Plazierung auf dem "Treppchen" an ;)

Wie lange ein Run sein wird weiß ich noch net... muss ich mir noch überlegen ;)

So das war so meine idee.... andere Vorschläge werden natürlich gerne entgegen genommen :p

ach ja... der indoor jam soll sowas wie nen interessentest sein... oder so... :p als oje mehr da kommen, desto wahrscheinlicher wird das ganze.

Zurück